O-Scoring (Idee vor der WM)

R

Ray

Guest
Wir hatten hier mal ne Thread glaube von Cool74 kam er bin mir aber nicht sicher, wo der Vorschlag gemacht wurde ,Classic-Fights nochmal zu Scoren mit eigenen Thread u.s.w

Die Idee stoß auf ziemlich positive Resonanz aber ist durch die WM in der Versenkung verschwunden

Wer kann sich noch erinnern ????

P.S eventuell in den Trash verschieben war mir nicht sicher aber mit News hat eigentlich ja wenig zu tun :)

speedclem

Bankspieler
Wir hatten hier mal ne Thread glaube von Cool74 kam er bin mir aber nicht sicher, wo der Vorschlag gemacht wurde ,Classic-Fights nochmal zu Scoren mit eigenen Thread u.s.w

Die Idee stoß auf ziemlich positive Resonanz aber ist durch die WM in der Versenkung verschwunden

Wer kann sich noch erinnern ????

P.S eventuell in den Trash verschieben war mir nicht sicher aber mit News hat eigentlich ja wenig zu tun :)

War das nich sogar meine Idee? Ich schlug Holy Lewis 2 voe, wegen der angeblichen Kontroverse und weil ich ihn hab.
Naja, mal schauen, ob das je was wird.

Blayde

Bankspieler
Bei einem Lacy-Sheika Scoring wär ich dabei :D ;)

Naja, ich weiß nicht so recht. Holy-Lewis hab ich z. B. beide Kämpfe nicht gesehen, daher würde mich sowas schon interessieren. Aber da müsst ich sie auch erst mal haben ;)

R

Ray

Guest
War das nich sogar meine Idee? Ich schlug Holy Lewis 2 voe, wegen der angeblichen Kontroverse und weil ich ihn hab.
Naja, mal schauen, ob das je was wird.

Kann sein das du es warst

Und das mit den Fights könnte man ja mit einer internen pn tauschbörse machen :)

R

Ray

Guest
man könnte ja einen passwortgeschützen sopcast channel erstellen z.B
da nimmt man auch das problem weg das alle zu unterschiedlichen Zeiten anmachen ,auch Sekunden sind schon wichtig

Oben