O-Scoring: Ilyas Can Kali vs. Eduardo Leonel Rodriguez ll | PPV

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
529236374_10224028319574894_4677881873339457654_n.jpg

Am Samstag erfolgt in der Stadthalle Bielefeld das mit Spannung erwartete Rematch zwischen Flasheye Kali und dem feurigen Mexikaner Rodriguez. Kann sich Kali steigern und im zweiten Anlauf den Sieg sichern - oder geht der Sieg nach Mexiko?

Wir können es ab 17 Uhr im PPV für unter 12 € in Erfahrung bringen.

Screenshot_2384.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Tyson2fastFury

Bankspieler
ich hoffe, dieses mal sind die judges fair. letztens hatte can kalis vater die veranstaltung organisiert, entsprechend sahen die punktrichterzettel aus :D. das war aber echt ein guter kampf. der mexikaner war stark und can kali hat da viel herz bewiesen. war insgesamt eine coole veranstaltung im mai. vielleicht kann nun angeknüpft werden.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Er wird mich mit gar nichts beeindrucken können und ich bin auf alles vorbereitet. Ich hoffe so sehr, dass er mit seiner besten Leistung kommt, ansonsten werde ich gelangweilt.
Seine einzige Stärke ist der Wille. Er hat Leberhaken bekommen im letzten Kampf, mehrere Schläge zum Kopf und hat gewackelt – und hat einfach durchgebissen. Das ist das Einzige, was er kann. Boxerisch ist er überhaupt nicht auf meinem Niveau, vom Ring-IQ auch nicht. Er hat mehr Erfahrung, das spricht für ihn. Aber bei allem anderen bin ich weit voraus – und werde das auch an diesem Samstag zeigen!
Als ich gegen Artur Mamberger boxen sollte, da hat er mir eine Summe genannt, die für mein Ranking, meine Position sehr respektlos war.
Die deutschen Boxer sind bekannt dafür, jedes Feuer aus dem Weg zu gehen. Nicht jeder Boxer hätte nach einem knappen Kampf, nach einem Unentschieden wie ich jetzt, denselben Gegner wieder geboxt. Ich mache das, weil ich Bock darauf habe und ready bin! Deswegen: Schaltet ein, guckt euch den Kampf an und genießt einfach das Boxen. Das wird einfach ein geiler Kampf, genauso wie das ganze Event.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
WAR! Atilla.
Leider hat er keine Trainingseinheit absolviert für diesen 10 Ründer, sondern nur ein paar Laufeinheiten auf die Schnelle :sleep: Aber so läuft das eben.

Emre Sayili - Atilla Kayabasi

1. 10-9(Sayili mit einigen Aktionen zum Körper)

Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied

2. 10-9(nette Runde, es knallt nun deutlich mehr. Sayili weiterhin mit guten Leberhaken, die kann er. Kayabasi kommt hart zum Finish mal durch)
3. 9-10(die Runde war sehr eng. Kayabasi mit den besten Momenten, Sayili punktet aber konstanter im Rückwärtsgang. Kann man beiden geben)

Deontay

Supermoderator
Teammitglied

2. 10-9(nette Runde, es knallt nun deutlich mehr. Sayili weiterhin mit guten Leberhaken, die kann er. Kayabasi kommt hart zum Finish mal durch)
3. 9-10(die Runde war sehr eng. Kayabasi mit den besten Momenten, Sayili punktet aber konstanter im Rückwärtsgang. Kann man beiden geben)
4. 10-9(wirklich ein schöner Kampf, beide traden erfolgreich. Der Kampf wird über die Physis wohl entschieden)

Deontay

Supermoderator
Teammitglied

4. 10-9(wirklich ein schöner Kampf, beide traden erfolgreich. Der Kampf wird über die Physis wohl entschieden)
5. 9-10(gute Runde für Kayabasi, der Sayili nun mehrfach klar traf. Er müsste jetzt nur noch Wirkung entfalten dabei)

Deontay

Supermoderator
Teammitglied

5. 9-10(gute Runde für Kayabasi, der Sayili nun mehrfach klar traf. Er müsste jetzt nur noch Wirkung entfalten dabei)
6. 10-9(okay, sind nur 6 Runden angesetzt, ergibt mehr Sinn. Oha, Sayili kommt mehrfach voll durch, Kabayasi am Wackeln, feuert aber tapfer zurück)

58-56

Starker Kampf, beide haben abgeliefert (y) Das Publikum wirklich mit intensivem Applaus nach Runde 6, absolut verdient.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Christian Pawlak - Cristian Vaduva

1. 10-9(eng. Pawlak merkt man das Alter an. Vaduva mal mit einer Attacke, insgesamt hat er aber zu wenig Erfolg gehabt)
2. 10-8(Vaduva kommt mal gefährlich durch, muss danach aber selbst runter)
3. 10-9(wieder lief es zunächst nicht schlecht für Vaduva, danach landet aber Pawlak wieder)

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Christian Pawlak - Cristian Vaduva

1. 10-9(eng. Pawlak merkt man das Alter an. Vaduva mal mit einer Attacke, insgesamt hat er aber zu wenig Erfolg gehabt)
2. 10-8(Vaduva kommt mal gefährlich durch, muss danach aber selbst runter)
3. 10-9(wieder lief es zunächst nicht schlecht für Vaduva, danach landet aber Pawlak wieder)
4. WTKO(von Vaduva kommt weniger, dann geht er nach einem Körpertreffer runter und will nicht mehr? Oder vielleicht tut es wirklich so weh, schwer zu sagen)

Oben