O-Scoring: Ilyas Can Kali vs. Eduardo Leonel Rodriguez ll | PPV

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Ilyas Can Kali - Eduardo Leonel Rodriguez

1. 10-9(Kali kommt gut hinein, bewegt sich galant und lässt den Jab spielen. Rodriguez hinten heraus hart zum Körper, war zu wenig aber)
2. 10-9(Rodriguez erhöht das Tempo, trifft aber nicht sonderlich gut. In den letzten Sekunden ist Kali off balanced und fällt aber in die Seile)
3. 9-10(oh, Kali wirkt etwas angeschlagen? Schlägt wenig, sucht den Clinch. Rodriguez drückt nun und übernimmt das hier)
4. 10-9(sehr eng. Rodriguez hält zwar die Ringmitte und macht den Kampf, er trifft aber kaum klar. Kali effektiver, dafür aber auch sparsamer)
5. 9-10(schöner Kampf, beide landen klare Treffer. Kali klebt viel am Seil mit der Philly Shell, erscheint natürlich optisch ungünstig)
6. 10-9(nicht leicht zu werten, die Runden sind doch alle eng)
7. 9-10(ui, brutale Runde, enormes Tempo. Insbesondere vom Mexikaner, der richtig losballert und dabei auch trifft)
8. 10-9(besser von Kali, der hinten heraus aber müde wirkt)
9. 9-10(puh, Kali ist nun ziemlich im roten Bereich und Rodriguez drückt. Die mexikanische Ecke feuert ihn an, wittert die Chance hier)
10.9-10(ohje, Rodriguez mit Bomben, Kali wirkt angeschlagen, beweist am Kämpferherz)

95-95

Durchaus ein enger Kampf, der stilistisch auch sehr gegensätzlich erschien. Ich habe einige enge Runden eher an Kali gegeben, ein 96-94 für Rodriguez wäre schon nicht verkehrt wohl.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
das ist wenn der eigene vater die veranstaltung leitet :D

Naja, der Vater füllt aber die Scorecards nicht aus. Das sind die Offiziellen vom BDB. Thomas Pütz als Präsident ist dort selbst im Ring und überreicht als Supervisor den Gürtel. Denkst du, der Vater hat dem Pütz gesagt, dass er Offizielle nehmen soll, die ihn bevorteilen?

Tyson2fastFury

Bankspieler
Naja, der Vater füllt aber die Scorecards nicht aus. Das sind die Offiziellen vom BDB. Thomas Pütz als Präsident ist dort selbst im Ring und überreicht als Supervisor den Gürtel. Denkst du, der Vater hat dem Pütz gesagt, dass er Offizielle nehmen soll, die ihn bevorteilen?
das hat für mich irgendwie schon wieder einen ganz bitteren beigeschmack. ich sage 96-94 für den mexikaner ist das mindeste. alle wichtigen boxkriterien: ring generalship, aktivität, harte hände, anzahl der treffer waren auf der seite von rodriguez.

can kali hat das teilweise gut überstanden, hatte auch mal 2-3 gute aktionen, aber das war insgesamt viel zu passiv und defensiv. und damit 6 runden für ihn? das ist einfach falsch und tut mir leid für den mexikaner. ☹️

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
das hat für mich irgendwie schon wieder einen ganz bitteren beigeschmack. ich sage 96-94 für den mexikaner ist das mindeste. alle wichtigen boxkriterien: ring generalship, aktivität, harte hände, anzahl der treffer waren auf der seite von rodriguez.

can kali hat das teilweise gut überstanden, hatte auch mal 2-3 gute aktionen, aber das war insgesamt viel zu passiv und defensiv. und damit 6 runden für ihn? das ist einfach falsch und tut mir leid für den mexikaner. ☹️

Ja, war sicherlich ein Heimurteil, mehr als 5 Runden sollte man Kali nicht geben. Er hat in den letzten beiden Runden auch zu wenig geliefert für den Sieg.

Tyson2fastFury

Bankspieler
und wieder ein skandal. dieser sinan G wird 5 von 6 runden durch den ring gekloppt - und gewinnt 😂😂😂. dazu wieder schlägerei außerhalb. der promoter sollte sich schämen und zurücktreten. peinliche veranstaltung, peinliches urteil. ich bin damit raus ✌🏻.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
und wieder ein skandal. dieser sinan G wird 5 von 6 runden durch den ring gekloppt - und gewinnt 😂😂😂. dazu wieder schlägerei außerhalb. der promoter sollte sich schämen und zurücktreten. peinliche veranstaltung, peinliches urteil. ich bin damit raus ✌🏻.

Der Ausrichter/Vater ist nach dem Kampf zum Schweizer und hat da drauf los geredet. Ich habe mir schon gedacht, dass es beschwichtigen wird.
Die Nummer war zu 100 % geschoben und der Schweizer hat 5 von 6 Runden locker gewonnen.

Gladio

Mesmerising Measures
Oh weiha was ein Affen Theater. Worum ging's jetzte? Um die Cards die nicht korrekt waren? Dieses Gegrunze war schwer zu verstehen.

Oben