Kann mir jemand bitte ne PN schicken?
Inoue ist Fighter of the Year, ohne Zweifel!
schade, hab keinen stream gefunden, bin da wohl nicht mehr up to date. die üblichen verdächtigen sites hatten ihn nicht auf dem tapet. und über google kam nur schrott
Inoue fordert P4P-Offensivmaschine Roman Gonzalez. Bitta ja!!!!
Gebe Inoue mittlerweile die viel besseren Chance Chocolatito zu besiegen als an Juan F. Estrada!
50:50 IMO.
Hättest Dich nur melden sollen. Über Google und wiwzig fand man nichts. Habe auf twitter die entsprechenden Links gekriegt.
Gerade nochmals das Replay gekuckt. Der linke Haken als Konter, sowie die Bodyshots.
All die Bumse (bspw ESPN), die den FOTY 2014 bereits vergeben haben, sollten sich persönlich bei Naoya Inoue entschuldigen.
Omar Andres Narvaez vs Naoya Inoue
Rd 1: 7:10 Beeindruckender Auftakt von Inoue, zwei Niederschläge. Die Rechte sitzt! Defensiv sehr locker.
Rd 2: Omar wird abgeschossen. Kommt offen rein, kippt um. Überlebt ein bisschen, nur um dann per Körpertreffer KO zu gehen.
Inoue ist Fighter of the Year, ohne Zweifel!
Fighter of the Year ?
Ich bitte dich ...
Crawford ist mit großem Abstand fighter of the Year
Dann kommen noch kovalev, golovkin usw.Oder hat inoue einen vom Kaliber Hopkins besiegt...?
Inoue scheint schon ziemlich weit zu sein für seine wenigen Kämpfe und er ist definitiv einer für die Zukunft , aber Fighter of the Year ist er nicht, da werden mir nahezu alle Experten recht geben...
Fighter of the Year ?
Ich bitte dich ...
Dann kommen noch kovalev, golovkin usw.Oder hat inoue einen vom Kaliber Hopkins besiegt...?
Inoue scheint schon ziemlich weit zu sein für seine wenigen Kämpfe und er ist definitiv einer für die Zukunft , aber Fighter of the Year ist er nicht, da werden mir nahezu alle Experten recht geben...
Fighter of the Year ?
Ich bitte dich ...