O-scoring: Isaac Dogboe vs. Cesar Juarez, WBO-Super-Bantam, Ghana


wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
Dogboe geht zur Sache.
Im Schlagabtausch viel der schnellere Mann und nimmt dem Brawler Juarez den Schneid.
Klare 10:9 für den Mann aus Ghana.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
2. Runde: Juarez schwer am Boden von einer Linken. Wow. Überlebt die Runde nur schwer. Dogboe mit mächtigen Körpertreffern.
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Dogboe verliert auch wirklich keine Zeit. Juarez ist völlig überfordert.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
3. Runde. Juarez kommt besser in den Kampf, aber immer noch klar unterlegen. Dogboe sah zeitweise ein wenig müde aus, aber bin mir da nicht ganz sicher.
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Ich erwarte, dass Juarez noch ein paar Treffer kassieren muss, bevor er richtig warm läuft.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
4. Runde: Wieder für Dogboe, aber dem Ghaner scheint's nicht zu passen, dass Juarez immer noch nach vorne marschiert (siehe wie beim sauengen Kampf zwischen Donaire und Juarez).
Das wird noch eine zähe Sache für Dogboe.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
Ende.
Juarez kommt besser in den Kampf und BOOOM - ein mächtiger linker Haken von Dogboe. Juarez am Boden. Juarez auf zittrigen Füssen und Tony Weeks nimmt ihn aus dem Kampf.
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Schade. Ich hab gehofft, dass der Dogboe irgendwann die Puste aus geht.
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.358
Punkte
113
Ort
Duisburg
Mächtiges Statement des Ghanaers... hatte eher erwartet und gedacht, er nutzt seinen Speed und Beinarbeit, um Juarez auszuboxen und hintenraus dann auf die Tempotube zu drücken, aber so? Geht auch! :thumb:
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
WOW das war ein MONSTER linker Haken. Erinnert mich an den Donaire Darchinyan Kampf. Heftiges Ding.
Dogboe ist eine Force im Superbantam!
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.456
Punkte
113
Tja und ich habs verpennt :D Trotzdem Danke für den Stream.
 

untouchable

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.508
Punkte
0
grottenschlechter Abbruch???
du und Juarez, ihr seid wohl die einzigen, die das so sehen. Monster haken, Juarez nach dem count nicht kampfunfähig, das hätte böse enden können


Der Haken war voll drin und echt ein schöner Schlag. So, das kann man ohne Abfeiern und Abschalten festhalten.

Juarez ging auf den Boden, steht wieder auf, Weeks ist am zählen und winkt bei 4 oder 5 ab, weil Juarez etwas nach hinten taumelt. Er ist aber voll da und beschwert sich sofort.


Wenn das ein guter Abbruch ist und man nach dem Maßstab Leute aus dem Kampf nimmt wird es schwer als Boxer die geliebten Comebacks zu liefern. Unmöglich sogar. Wie oft hast du schon gesehen, dass ein Boxer nach einem Niederschlag sehr wackelig auf den Beinen ist oder gar mehrere Versuche braucht um aufzustehen, es dann doch schafft und im Kampf bleibt oder den sogar dreht? Mit Weeks ist das nicht zu machen.
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.429
Punkte
113
Juarez steckt ein, die ganze 5. über. der Monster haken, er wackelt nach dem count immer noch. nicht mit weeks ist das nicht zu machen, sondern mit dogboe an diesem Abend. der landete teilweise wie er wollte,
und der haken war ein Kracher. der ref muss Juarez schützen, auch vor sich selbst.
 
Oben