O-Scoring: Jack-DeGale (+Undercard)


HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.017
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Ich mache mal einen Thread auf, ehe wir nachher zwei haben.

bute-jack.jpg
 

ASZler

Nachwuchsspieler
Beiträge
233
Punkte
0
Ort
Hamm
Auf den Kampf von Pedraza gg. Davis bin ich mindestens genauso gespannt, wie auf den Hauptkampf. Gevonta Davis hat mMn Potenzial :cool4:
 
Zuletzt bearbeitet:

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.218
Punkte
113
Ort
DE
Ich wär an dieser Stelle auch dringend auf Hilfe angewiesen und würde mich über eine PN immens freuen :)
 

Jubei

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.301
Punkte
63
Auf den Kampf von Pedraza gg. Davis bin ich mindestens genauso gespannt, wie auf den Hauptkampf. Gevonta Davis hat mMn Potenzial :cool4:

Vor paar Tagen ein längeres Interview von ihm gesehn, macht nicht den cleversten Eindruck der Bursche, hört sich auch schon "punchdrunk" an. Mein Tipp: Pedraza macht mehr, kontrolliert den Kampf, aber Davis gewinnt per kontroverser Decision.
 

Jubei

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.301
Punkte
63
yup die haben grad erst mit der übertragung angefangen, zeigen noch den sehr guten Khytrov Kampf, danach gehts wohl live weiter
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.017
Punkte
113
Ort
Lüneburg
FOTY Kandidat auf der ersten großen Veranstaltung des Jahres... Kann man mal machen. :thumb:

Khytrov wurde für seine Defensive bestraft. Aleem sollte aber auch einen Bogen um GGG und Co machen. Am besten für Beide wäre hier wohl ein Rematch. Khytrov wird wohl, wenn er nicht dazu lernt, hinter den Erwartungen zurückbleiben. Wer wie Provodnikov in Schläge latscht ohne dessen Kinn zu haben, braucht sich nicht über solche Niederlagen wundern.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.456
Punkte
113
Irgend jemand hier im Forum hatte Khytrov als einen guten Gegner für GGG vorgeschlagen :clown:
 
Oben