O-Scoring: Jaime Munguia vs. Sergiy Derevyanchenko (inkl. Undercard) | DAZN


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.155
Punkte
113
So ich habe die Veranstaltung jetzt auch gesehen. In ihrer Gesamtheit war das wohl die beste Goldenboy-Veranstaltung seit langer Zeit.

Seit langer Zeit = Ende März.

Das war die beste Goldenboy-Card seit ewigen Zeiten. Drei Top-Kämpfe, ausgeglichen und spannend und ich hatte den Hauptkampf auch bei Gesta. Insgesamt wirklich (y) (y) (y)

Golden Boy hat im Januar den Matchmaker ausgetauscht, seitdem läuft es deutlich besser. Matchroom veranstaltet praktisch jede Woche und kaum ein Event ist mir dort positiv im Gedächtnis verblieben.
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.072
Punkte
113
Seit langer Zeit = Ende März.



Golden Boy hat im Januar den Matchmaker ausgetauscht, seitdem läuft es deutlich besser. Matchroom veranstaltet praktisch jede Woche und kaum ein Event ist mir dort positiv im Gedächtnis verblieben.

Sehr interessant. Goldenboy hatte in der Vergangenheit halt sehr oft üble Beatdowns von unterlegenen Gegnern, die ein Eisenkinn haben. Das war nicht nur langweilig, sondern eben aktiv unschön. Diese Beatdowns gibt es bei Matchroom selten. Die Veranstaltungen haben bei Matchroom von der Qualität nachgelassen. Das liegt aber natürlich auch an Boxxer, die mit Geld wedeln. Insgesamt sehe ich aber bei Matchroom trotzdem noch den Willen interessante Kämpfe aufzustellen, in denen die B-Seite einen realistischen Weg zum Sieg hat. Sie verpflichten zum Beispiel öfter auch mal Leute mit Ko-Power als B-Seite. Siehe Cully vs. Felix, oder jetzt am 24. Juni Mati vs. Linger. Auf dem Papier völlige Mismatches, aber es gibt eben die kleine Chance auf ein Riesenupset. Das hat mir bei Goldenboy in den letzten Jahren immer gefehlt.
 
Oben