O-Scoring: Jama Saidi vs. Fouad El Massoudi (inkl. Undercard) | Agon Boxgala


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.540
Punkte
113
Jama Saidi - Fouad El Massoudi

1. 10-9(sehr dominanter Beginn von Saidi, variiert auch gut in seinen Schlägen)
2. 10-9(sehr eindeutiger Kampf bislang, Saidi kam gegen Ende auch gut durch)
3. 10-9(El Massoudi ist nur am Vermeiden und Rennen)
4. 10-9(El Massoudi versucht nun selbst mehr zu initiieren, ist auch zwingend nötig. Saidi gut zum Body)
5. 10-9(Saidi trifft teilweise ganz gut, die große Schlagwirkung zeigt es aber nicht)
6. 10-9(Ist jetzt kein aufregendes Gefecht)
7. 10-9
8. 10-9(El Massoudi wird nun forscher, kommt dem Kampf entgegen)
9. 10-9
10.10-9(Kampf ist in den letzten 2-3 Runden etwas ausgeglichener geworden. Liegt auc han Saidi, da kommt nicht mehr soooo viel leider)
11.9-10(Beste Runde soweit von Massoudi, auch wenn einiges auf die Deckung ging. Immerhin war er der aktivere Mann, Saidi riskiert nicht viel)
12.10-9(El Massoudi geht nach vorn, Saidi kontert ihn mehrheitlich ab, engere Runde, sollte auch an Saidi gehen)

119-109

In der zweiten Kampfeshälfte wurde es etwas ausgeglichener, die erste 6 Runden waren eindeutig bei Saidi. Insgesamt ein klarer Sieg, keine berauschende Leistung - für ein Mainevent fand ich das jetzt auch nicht so prickelnd. Mehr als 2 Runden kann ich bei El Massoudi nicht erkennen.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.540
Punkte
113
Stream gab passend zur Punkteverkündung auf :rolleyes:

PS: Gibt es auch eine halbe Stunde danach noch keine Mitteilungen zum Urteil. Auf den social-media Plattformen seitens Argon wurde sehr zeitnahe jedes Punkturteil bekanntgegeben, beim Hauptkampf fehlt allerdings solch ein Posting :sleep:
 
Zuletzt bearbeitet:

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
12.960
Punkte
113
Qualität der Kämpfe: Narkolepsie :sleep: Qualität des Streams: Augenkrebs :cry1:
Beides in Kombination ist doch selbst für Hardcore-Boxfans kaum zu ertragen. Ich verstehe nicht, wie man da ein professionelles TV-Kamera-Team hinstellen kann und dann kommt auf dem (einzigen?) offiziellen Übertragungsweg etwas heraus, was wie eine mit ruckeliger Handykamera vom Röhrenfernseher abgefilmte VHS-Aufnahme aus den 80ern aussieht...

Trotzdem danke für's Scoren @Deontay
 
Oben