O-Scoring: James Dickens vs. Lerato Dlamini


Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
12.960
Punkte
113

James Dickens - Lerato Dlamini

10-10
9-10
10-10
9-10 knapp
10-10
9-10 knapp
9-10
10-9 erste klare Runde :LOL:
10-9 knapp
10-10
9-10
10-9 knapp

------------------
115 - 117

Wenn man Dickens als Sieger haben möchte, findet man aber sicherlich genügend enge Runden zum zuschustern...

UD für Dickens
 
Zuletzt bearbeitet:

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.724
Punkte
113
Dickens vs. Dlamini

10:9 eng. Dickens macht mehr.
10:9 Kann man auch anders sehen. Dlamini wacht auf.
9:10 gute Runde von Dlamini.
9:10 in den letzten 30 Sekunden kam Dickens aber auf.
10:9 druckvolle Runde von Dickens, in der Dlamini auch seine Momente hatte.
9:10 die geben sich echt nichts.
9:10 guter Konter zum Schluss, aber sonst war es eigentlich bei Dlamini. Eng.
10:9 gute Runde von Dickens. Dlamini fällt irgendwie ständig hin.
10:9 wieder ne enge Runde. Vielleicht ein Tick besser von Dickens.
9:10 geht hin und her. Wieder besser von Dlamini.
9:10 Beide treffen nicht viel. Dlamini bestimmt das Tempo.
10:9 Dickens mit etwas mehr Erfolg.

114:114

12 brutal enge Runden. Die haben sich nichts gegeben. Wie Weltmeister sahen beide aber nicht aus. Dem Kampf fehlte auch Dramatik.

2x115, 116 für Dickens. Kann man nichts sagen. In Südafrika wäre es wahrscheinlich andersrum gewesen, da hätte man wohl auch nichts sagen können.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.724
Punkte
113
McGrail vs. Espinoza

10:9 starker Beginn von McGrail.
10:9 Espinoza kurz stunned, landet am Ende aber auch ein paar harte Hände.
10:9 McGrail schubst ständig. Der Ref ist ein Witz.
10:8 Espinoza muss runter und kommt mühsam über die Runde.
10:9 Espinoza wird verprügelt. Bärenstarke Leistung von McGrail.
WKO Die Ecke lässt Edpinoza nicht mehr zur nächsten Runde raus. McGrail ist ein ganz starkes Talent. Gehört auf jede Watchlist.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.076
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Habe den Kampf Gestern gesehen, aber nicht gescort. hatte vom gefühl her Dickens recht solide vorne, da er vor allem in den mittleren Runden frischer und erfolgreicher wirkte. Dlamini kam hinten raus dann zwar noch etwas ran, aber so im 116-112 Bereich müsste das schon sein.
 
Oben