O-Scoring: Jared Anderson vs. Charles Martin ESPN


G

Gelöschtes Mitglied 16028

Guest
Nö, der Anderson wird nichts mehr, sorry.
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
12.960
Punkte
113
Jared Anderson - Charles Martin
-
10-9
10-9 Martin scheint anfangs besser reinzukommen, aber sobald Anderson aufdreht, ist alles null und nichtig
10-8 wenn Martin nicht den KD kassiert hätte, könnte man ihm die Runde fast geben...
10-9 Respekt an den Kampfeswillen von Martin, auch wenn er wohl auf der Verliererstraße ist
9-10 könnte gut werden, wenn's so weiter geht...
10-9 JA wird besser am Start, wenn er an die starke 5. anknüpfen will, müsste mehr kommen
10-10 paar Akzente wieder von Martin, aber ob es zum Ende reicht?
10-9 wieder 'ne bessere Runde für JA, auch wenn Martin nicht wirklich was beeindruckt
10-9 gute JA-Runde, vorzeitig beenden kann er es diesmal wohl nicht
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
12.960
Punkte
113
Jared Anderson - Charles Martin
-
10-9
10-9 Martin scheint anfangs besser reinzukommen, aber sobald Anderson aufdreht, ist alles null und nichtig
10-8 wenn Martin nicht den KD kassiert hätte, könnte man ihm die Runde fast geben...
10-9 Respekt an den Kampfeswillen von Martin, auch wenn er wohl auf der Verliererstraße ist
9-10 könnte gut werden, wenn's so weiter geht...
10-9 JA wird besser am Start, wenn er an die starke 5. anknüpfen will, müsste mehr kommen
10-10 paar Akzente wieder von Martin, aber ob es zum Ende reicht?
10-9 wieder 'ne bessere Runde für JA, auch wenn Martin nicht wirklich was beeindruckt
10-9 gute JA-Runde, vorzeitig beenden kann er es diesmal wohl nicht
10-9
-
99 - 90

Gut gelöst von Anderson, den jetzt abwerten zu wollen, weil's gegen 'nen guten Top50-Mann mal keinen KO gab, ist eher lächerlich...
 
G

Gelöschtes Mitglied 16028

Guest
Wenn Martin nicht wie "Octodad" geboxt hätte, hätte er den Kampf durchaus gewinnen können. Anderson ist halt einfach dieser 08/15-Boxer, welcher keinen vom Hocker haut ;)
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.476
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Nun ja das war wohl nix einen Martin hätte er abschiessen müssen.
Verfolge Martin schon lange. Auch vor AJ Fight.
Die meisten kennen leider nur diesen.
Martin hat ein solides Kinn, der kann was vertragen. Sein Punch ist auch gut. Der ist immer noch ein solider Mann der hinteren Top 30/40. Wird viel schlechter immer gemacht als er ist (weil die Leute nur den AJ Fight kennen). Martin hat auch meist solide Kondition und kann die 10 Ründer solide gehen und auch in den letzten Runden noch gefährlich sein.

Für Anderson war das ein guter Test. Sein Team weiß jetzt wo er steht. Er hat solide Bomben genommen, sein Kinn ist nicht aus Watte. So ein 10 Ründer gegen einen Puncher bringt mehr als wenn er nen unmotivierten Journeyman jenseits der Top 50 kurzrundig abschießt.
 

Bajuware

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
3
Denke nicht das es für JA für ganz oben reichen wird. Mit seiner offenen ungesunden Art. Denke der dicke Andy würde ihm die Lichter ausknipsen.
Entweder er heiratet eine Apothekerin, die ihn mit Wunderspritzen versorgt oder er geht besser ins Cruiser.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.476
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Denke nicht das es für JA für ganz oben reichen wird. Mit seiner offenen ungesunden Art. Denke der dicke Andy würde ihm die Lichter ausknipsen.
Entweder er heiratet eine Apothekerin, die ihn mit Wunderspritzen versorgt oder er geht besser ins Cruiser.
Boah. Der ist schon ein Brocken da mir 110kg.
Der wirkt wie ein natürliches Schwergewicht.
Selbst wenn er mehr ripped ist (ob das nicht Substanz kostet mal dahin gestellt) bringt er dann 100kg. Also Cruiser kannste vergessen.
 
T

thebody

Guest
Fand beide gut , Jared kann sich noch verbessern , dieser Kampf war für JA sehr sehr Lehrreich.
Martin war auch gut , er hätte aber mehr risiko eingehen können aber das Kinn von JA ist auch sehr stabil .
 
Oben