Daomontha sor Jakayphon schwarze Hose vs. Hin Ting Chan
1. Rd. 9-10 Chan gibt ziemlich Gas. Sie soll aus Hongkong kommen. Die bildhübsche Jakayphon gerät da ziemlich unter Druck, Boxerisch ist Chan besser. etwas wild von Beiden. Auch Chan ist boxerisch nicht wirklich sound. Jakayphon wirkt tapfer. würde man ihr gar nicht geben, dass sie so tough ist.
2. Rd. 9-10 Jakayphon muss immer wieder hände nehmen. oh je, da wird sie einfach viel zu klar getroffen. Chan hat etwas längere arme und kann das ausnützen. Mensch wirf das Towel mann. gibts doch nicht. Warum muss so eine junge Lady derart vermöbelt werden? Was denkt sich ihr Trainer? Chan ist zum glück für Jakayphon auch nicht gerade ne rakete. aber das ist schon krass.
3. Rd. 9-10 Chan trifft weiterhin fast nach Belieben. Jakayphon kam mal durch, was Chan etwas stoppte. aber schon schlägts wieder übel ein bei Jakayphon. Kann da kaum mehr zuschauen, wie sehr die beiden schläge nehmen. Deckung war offenbar in der Ausbildung kein Thema. Bin der Meinung, dass man Jakayphon mit dem Deckungsverhalten nicht boxen lassen sollte. Das ist ne bildhübsche, sympathische Frau, ganze Zukunft noch vor sich. das gleiche hätte ich auch geschrieben, wenn sie potthässlich wär, darum gehts mir nicht. aber wie kann man die Zukunft eines Menschen so aufs Spiel setzen? Das geht mir nicht in den Kopf.
4,. Rd. 9-10 letzte runde, zum glück. chan trifft da brutalst. Jakayphon versuchts, die ist tapfer, hat n boxerherz., aber was die nehmen muss, geht auf keine kuhhaut, der ref schaut zu, die ecke schaut zu, niemand schützt die arme jakayphon. das kann doch nicht sein. was denken sich die Verantwortlichen? Jakayphon tut mir einfach nur leid. möchte nicht wissen, wies ihr geht wenn sie noch 3-4 solche fights bestreitet. jesus.
chan 40-36 bei mir.