O-Scoring: Joseph Parker vs. Dillian Whyte (incl. Undercard und Nachbesprechung)


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.731
Punkte
113
whyte-parker-720x360.jpg
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.731
Punkte
113
fowler hat ziemlich dampf in den fäusten

Sicherlich, bei der Technik sehe ich da aber noch einige Fragezeichen. Gegen einen gut ausgebildeten Boxer wird es vielleicht schwer werden über die Punkte zu gewinnen aber naja... es ist ja auch erst sein 6. Profikampf gewesen, man wird es sehen.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Sicherlich, bei der Technik sehe ich da aber noch einige Fragezeichen. Gegen einen gut ausgebildeten Boxer wird es vielleicht schwer werden über die Punkte zu gewinnen aber naja... es ist ja auch erst sein 6. Profikampf gewesen, man wird es sehen.
Was haben wir nicht über Wilder und Fury in ihren ersten Profi-Kämpfen gelacht...möglich ist alles!
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.731
Punkte
113
Webb - Allen

1. 10-9(Wenig los, bin ein großer Allenfan, vielleicht kann er einige Runden für sich entscheiden)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.731
Punkte
113
Webb - Allen

1. 10-9(Wenig los, bin ein großer Allenfan, vielleicht kann er einige Runden für sich entscheiden)
2. 10-9(Allen macht nichts und nimmt mehr, schaut nicht gut aus)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.731
Punkte
113
Webb - Allen

1. 10-9(Wenig los, bin ein großer Allenfan, vielleicht kann er einige Runden für sich entscheiden)
2. 10-9(Allen macht nichts und nimmt mehr, schaut nicht gut aus)
3. 10-9(Etwas enger, Allen macht nun etwas mehr. Webb schlägt im Clinch ständig Allen auf den Hinterkopf, dem Ref macht das wohl nichts aus)
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Beide Marshmallow Männeken bewegen sich die ganze Zeit, wie eine Standuhr.

Kommentar zum Kampf - 'Wenn Allen da stehenbleibt...' :D

Webb, Allen - wenn ich wieder diese hyperbeweglichen Ästheto-Grazien im Ring sehe...hach...ich weiß, warum ich diese Gewichtsklasse so liebe. :love:

Beim Hinterkopftrommeln Webbs ist der Ref auch souveränst...:D

Schön Kirmes, alles.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.731
Punkte
113
Webb - Allen

1. 10-9(Wenig los, bin ein großer Allenfan, vielleicht kann er einige Runden für sich entscheiden)
2. 10-9(Allen macht nichts und nimmt mehr, schaut nicht gut aus)
3. 10-9(Etwas enger, Allen macht nun etwas mehr. Webb schlägt im Clinch ständig Allen auf den Hinterkopf, dem Ref macht das wohl nichts aus)
4. LKO Jaaaaaaaaaa :jubel::jubel::jubel:
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Mit diesem Kampf wurde die absolute Weltklasse des deutschen Boxens unterstrichen, in Stein gemeißelt und perfekt ausgeleuchtet.

ENRIIIGÖÖÖ!!!
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.731
Punkte
113
Buatsi - Pokumeiko

1. WKO Pokumeiko ist ein solider Mann der seine Stärken in der Offensive besitzt... gegeb Buatsi kann man so aber nicht boxen. Falsche Strategie, gegen Enrico Kölling war es noch ein Kampf auf Augenhöhe.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.644
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Was kölling in x-runden nicht packt,packt der durchtrainierte dunkelhäutige in 2minuten........
Ein weiteres Indiz dafür das in GER momentan hopfen&malz verloren ist...:D:D
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.321
Punkte
113
Pokumeiko hat Kölling letztens alles abverlangt, dementsprechend schon ein Statement von Buatsi.
 
Oben