O-Scoring: Joshua Buatsi vs. Craig Richards | Alen Babic vs. Adam Balski | DAZN


Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.692
Punkte
113
Babic vs. Balski

8:10 Wilde Keilerei, Babic muss direkt runter. Fängt also gut an!
10:9 Geiler Kampf. Beide werfen Heumacher ohne Ende. Vielleicht knapp für Babic.
10:9 Der Druck von Babic zeigt bereits Wirkung.
10:9 Beide wirken platt. Da ist noch ein KO-Sieg für beide drin.
10:9 Balski macht zu wenig für einen Rundengewinn.
10:9 Das Feuerwerk ist es nicht mehr.
10:9 da war Balski mal hurt, könnte vielleicht doch noch was mit einem KO werden.
10:9 Babic boxt jetzt sogar ein bisschen.
9:9 Babic wird mit dem Gong getroffen und ist schwer hurt. War der legal? Sah nicht so aus. Oh jetzt gibt es noch einen Abzug. Dann hätte man Babic aber mehr Zeit geben müssen.
9:10 Irre letzte Runde. Babic hurt, wird wieder hurt geschlagen, kommt aber zurück und schlägt Balski fast noch um.

96:92

Toller Fight. Das Bridgergewicht entwickelt sich zu so ner Art zweiter Boxliga. Damit kann ich leben.

2x97, 1x 95 für Babic. Alles ok.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.692
Punkte
113
Buatsi vs. Richards

10:9 eng. Buatsi klaut am Ende die Runde.
9:10 Buatsi boxt in Spurts, Richards die ganze Runde.
10:9 Richards hat auch Erfolg, über die Runde gesehen war Buatsi aber besser.
10:9 Hat Buatsi vielleicht wieder geklaut. Er ist aber zu sehr hinter dem KO her.
10:9 Buatsi ist gut, er muss aber mal mehr locker schlagen.
10:9 klar bei Buatsi.
9:10 kann man Richards geben.
9:10 Plötzlich ein Slugfest. Buatsi ist hurt, kommt am Ende aber noch zurück.
9:10 sehr eng, kann man auch anders sehen.
10:9 starke Runde. Richards etwas hurt, kommt aber gut zurück. Spannender Kampf.
10:9 geht hin und her. Buatsi mit mehr Erfolg über die ganze Runde hinweg.
10:9 Beide lassen alles im Ring. Nochmal ne enge Runde mit leichten Vorteilen bei Buatsi.

116:112

Buatsi hat sich in den letzten Runden gut gefangen. Wichtiger Fight für die Entwicklung. Richards sollte das jedenfalls nicht gewonnen haben.

116, 2x115 für Buatsi. Gute Scores. Härter Fight.
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.061
Punkte
113
Ohne zu spoilern: Falls ihr den Kampf von Davies Jr. gegen Molina noch nicht gesehen habt: Der Kampf lohnt sich auf jeden Fall. Man muss es Matchroom einfach lassen, dass sie echt gutes Matchmaking machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben