O-Scoring Joshua Clottey vs. Shamone Alvarez ( incl. Undercard + Nachbesprechung)

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Nachdem bei uns morgen nur noch Weihnachtsaktionstag ansteht werde ich das mal kucken. Wer von euch ist noch dabei?

Povetkin

Nachwuchsspieler
ich guck wegen Fields ... der boxt ja vorher noch ein paar Runden gegen den Drago-Schreck Chris Koval

Povetkin

Nachwuchsspieler
Was meinst du, wie lang der Kampf gehen wird????

ich kenne Tye Fields noch gar nicht.

Er boxt wohl extrem unattraktiv ... da bin ich ja mal gespannt.

Der Kampf geht wahrschienlich um die 6 Runden, weil der Fightwriter das sagt.

Schau dir einfach die Kampfrekorde der beiden an ... Koval ist jemand den man niederschlagen kann und Fields jemand der seine unfähigen Gegner gerne per (T)KO besiegt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

desl

Supermoderator
Teammitglied
Koval ist lustig. War das letzte Stück im Leichen-und-Luschen-Puzzle von Briggs, auf dessem Weg zum Titelkampf. Ok, er ist nicht direkt ne Lusche aber das war doch n klares Ding gegen Briggs.

Da schöne war, entweder fing Koval nach nem Treffer an zu labern ... oder er kassierte nen Niederschlag.

Ja, das waren noch Zeiten, als Briggs in den ersten 3 Runden Gas gab. Danach - gegen Lyakhovich, veruschte er dann ja seine Kondition, die für 2 Runden reicht, auf 12 Runden zu verteilen ... also er war dann pro Runde ca. 20 Sekunden aktiv.

Povetkin

Nachwuchsspieler
Koval ist lustig. War das letzte Stück im Leichen-und-Luschen-Puzzle von Briggs, auf dessem Weg zum Titelkampf. Ok, er ist nicht direkt ne Lusche aber das war doch n klares Ding gegen Briggs.

Da schöne war, entweder fing Koval nach nem Treffer an zu labern ... oder er kassierte nen Niederschlag.

Ja, das waren noch Zeiten, als Briggs in den ersten 3 Runden Gas gab. Danach - gegen Lyakhovich, veruschte er dann ja seine Kondition, die für 2 Runden reicht, auf 12 Runden zu verteilen ... also er war dann pro Runde ca. 20 Sekunden aktiv.

sorry, aber das waren niemals 20 Sekunden ... bedenke mal was Abraham manchmal aus 20 Sekunden rausholt.

Briggs ist nur spazieren gegangen ... ich glaub sowas bizarres wirds so bald nicht mehr zu sehen geben :laugh2:

KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Donald Orr (10-0-0) vs. Enrique Gallegos (6-2-0) ~ 6 Rounds im MW ~

10-9
10-9...enger Fight...Gallegos boxt gut mit und Orr ist nicht so gut wie erwartet
10-9...Gallegos boxt gut und erwischt Orr auch, verliert aber trotzdem jede Runde, weil Orr besser ist

KellyPavlik

Nachwuchsspieler

10-9
10-9...enger Fight...Gallegos boxt gut mit und Orr ist nicht so gut wie erwartet
10-9...Gallegos boxt gut und erwischt Orr auch, verliert aber trotzdem jede Runde, weil Orr besser ist
9-10...Ich geb se mal Gallegos...Orr war bei Olympia für Kanada...aber seine Deckung ist nicht so gut

KellyPavlik

Nachwuchsspieler

10-9
9-10...Ich geb se mal Gallegos...Orr war bei Olympia für Kanada...aber seine Deckung ist nicht so gut
10-9...Orr gewinnt die knappe Runde durch 2 schöne Treffer in der letzten Sekunde (49-46)

KellyPavlik

Nachwuchsspieler

10-9
10-9...Orr gewinnt die knappe Runde durch 2 schöne Treffer in der letzten Sekunde (49-46)
10-9...Gallegos rennt voll in die Schläge und boxt einfach weiter...cooler Typ:D

Urteil:
59-55
60-54
59-55

Ich habs auch 59:55

Ein richtig guten Eindruck machte Orr nicht, der mit seinem Gegner schon starke Probleme hatte.
Auch seine Deckung war eher mangelhaft.

KellyPavlik

Nachwuchsspieler
~ IBF Welterweight Title Eliminator ~
Shamone Alvarez vs. Joshua Clottey ~ 12 Rounds ~

9-10...Clottey effektiver in einer Abtast-Runde...Alvarez bewegt sich gut
9-10...Alvarez bewegt sich gut und schlägt oft...enge Runde...Clottey hat die besseren Treffer

KellyPavlik

Nachwuchsspieler
~ IBF Welterweight Title Eliminator ~
Shamone Alvarez vs. Joshua Clottey ~ 12 Rounds ~

9-10...Clottey effektiver in einer Abtast-Runde...Alvarez bewegt sich gut
9-10...Alvarez bewegt sich gut und schlägt oft...enge Runde...Clottey hat die besseren Treffer
10-9...Alvarez bewegt sich und schlägt wie ein Roboter...Clottey macht die Runde nichts

Oben