O-Scoring: Juan Diaz - Paulie Malignaggi II (incl. Victor Ortiz - Antonio Diaz)


Ante

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.241
Punkte
0
Ort
Münster
Diaz - Malignaggi

1.) 9-10
2.) 9-10
3.) 9-10
4.) 10-9
5.) 10-9
6.) 9-10
7.) 10-10
8.) 10-9
9.) 10-10
10.) 9-10

Das war doch kein Knockdown!:wall:

Diaz gewinnt ansonsten die Runde bei mir... deshalb nur 10-9. Malignaggi gibt sich doch inzwischen mit Beinarbeit und Workrate zufrieden... ohne viel zu treffen.
 

Ante

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.241
Punkte
0
Ort
Münster
Diaz - Malignaggi

1.) 9-10
2.) 9-10
3.) 9-10
4.) 10-9
5.) 10-9
6.) 9-10
7.) 10-10
8.) 10-9
9.) 10-10
10.) 9-10
11.) 10-9

Mann, ich kann diesen arroganten Vogel mal überhaupt nicht ab.
Diaz gewinnt die Runde dank der rechten Gerade und den linken Haken.
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
11. Runde: 9:10 Diaz

Klare Runde an Diaz, Malignaggi macht nix, außer ein bisschen Blödsinn
 

Ante

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.241
Punkte
0
Ort
Münster
Diaz - Malignaggi

1.) 9-10
2.) 9-10
3.) 9-10
4.) 10-9
5.) 10-9
6.) 9-10
7.) 10-10
8.) 10-9
9.) 10-10
10.) 9-10
11.) 10-9
12.) 10-9

115-115

Ich denke mal ich bin der Einzige, der Malignaggi nicht vorne hat... hatte letzes Mal schon am deutlichsten Diaz favorisiert...
Von daher gehe ich stark von nem Punktsieg für Malignaggi aus.
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.079
Punkte
48
Alle drei Punktrichter haben es 116:111 für Paulie. Nunja, der Sieg ist sicherlich nicht unverdient, aber der Typ ist eine einzige Zumutung im Ring.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Paulie hat große Attitüde, leider ist er ein sehr ordinärer Fighter.
Lennox sollte ersetzt werden, der ist ja schlimmer als Maske.
 

Ante

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.241
Punkte
0
Ort
Münster
Alle drei Punktrichter haben es 116:111 für Paulie. Nunja, der Sieg ist sicherlich nicht unverdient, aber der Typ ist eine einzige Zumutung im Ring.

Kann ich nur unterschreiben.

Bob Papa
"Paulie gets more words in than he gets punches in"
Ist was Wahres dran.

Der Kampf war irgendwie nicht so das Wahre. Spannend schon, aber nicht gerade hochklassig, fand ich...
Diaz sollte ins Leichtgewicht zurück... Paulie ist mir egal. Soll machen, was er will.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Habs mir heute Nachmittag auch angesehen:

Victor Ortiz vs. Antonio Diaz

guter Aufbaukampf für Victor, Diaz hat sich keineswegs kampflos ergeben sondern hat wirklich schön was genommen, und konnte auch selber immer wieder treffen, egtl. ein perfekter Aufbaukampf für Ortiz, der ne absolut gute und konzentrierte Leistung gezeigt hat. Denke er ist nun wieder bereit für höhere Aufgaben, auch wenn ich denke er sollte nicht sofort gegen Amir Khan antretten. Trotzdem Ortiz hat nen guten Eindruck gemacht, warum denn nun nicht gegen Pauli Malignaggi? Wäre sicher intressant und spannend.

Juan Diaz vs. Paulie Malignaggi

Der Kampf ist egtl. ziemlich ähnlich verlaufen wie der erste Kampf, dazu hatte Malignaggi diesmal halt einfach noch deutlichere Vorteil, vorallem durch den größeren Ding, wo er besonders in der zweiten Kampfeshälfte sehr gut weglaufen konnte. Finde aber auch das Malignaggi für Diaz ein verdammt schlechtes Match-Up ist. Ich meine Paulie hatte die Reichweitenvorteile und die Schnelligkeit auf seiner Seite. Diaz der ja immer versucht an den Mann ranzukommen wurde meist von Paulie schon früh gestoppt, auch wenn nicht alle Jabs getroffen haben. Dazu dann auch nicht die Cut-Probleme bei Diaz die mittlerweile wirklich schon chronisch sind. Er hat in den letzen 2 Jahren egtl. fast in jedem Kampf nen Cut abbekommen. Diaz war aber aus meiner Sicht schon overrated, er ist ein solider Top 10 Mann im LWW, aber auch nicht mehr. Vllt. sollte er doch wieder zurück ins Leichtgewicht, dort sind seine Reichweitennachteile nicht ganz so krass, was seinem Style auf jeden Fall gut tun würde. Paulie hat irgendwie aber schon was, für mich ein erstklassiger Showman, auch wenn das natürlich oft lächerlich rüberkommt, am Ende hat er sich dann doch ziemlich dumm angestellt, die letzen beiden Runden hat er egtl. abgeschenkt, dadurch wurds auf meiner Card nochmal spannend, aber dadurch das er im ersten Kampf benachteiligt worden ist, haben diesmal die Judges halt die knappen Runde doch ihm gegeben, dadurch wurde es eglt. deutlich als gedacht am Ende. Zum Glück spielte der "Knockdown" dann nicht auch noch ne entscheidende Rolle, weil das war egtl. ziemlich klar keiner. Urteil für mich bissel hoch, aber gut Malignaggi ist auf jeden Fall der verdiente Sieger. Man darf durchaus gespannt sein wie es nun im LWW weitergeht, zur Zeit sicher eine der besten Gewichtsklassen mit verdammt vielen intressanten Leuten, könnten uns klasse Kämpfe bevorstehen.

Meine Scorecard:

Diaz Malignaggi
9 10
9 10
9 10
10 9
10 9
9 10
9 10
10 9
10 9
8 10
10 9
10 9

113 114

111 116
111 116
111 116
 
Oben