Braucht es das?
Abseits von der einen Runde, hat Marquez ein ziemliches Beating bekommen. Lopez hätte ihn ausgeknockt, so oder so. Hätte aber nie gedacht, dass Marquez noch so ein Kinn hat...
das oder lopez hat doch nicht den ganz großen punch.
Braucht es das?
Abseits von der einen Runde, hat Marquez ein ziemliches Beating bekommen. Lopez hätte ihn ausgeknockt, so oder so. Hätte aber nie gedacht, dass Marquez noch so ein Kinn hat...
Braucht es das?
Marquez hatte immer noch die nicht unwahrscheinliche KO Chance. Ein Rematch währe mit Sicherheit die logische Schlussfolgerung, nicht zuletzt aufgrund des für Beide unbefriedigenden Endes. Und für die Fans natürlich auch.
hat jemand einen guten link für den judah fight???
wer ist sein bruder?
Juan Manuel
sorry es ist schon später zu stunde und mein gehirn war wohl auf offline...
aber trotzdem danke
Ich glaube diverse Leute die den Kampf morgen sehen wollen werden ob des Gespoilers nicht allzu erbaut sein, da sie ja nicht damit rechnen diesen Kampf hier vorzufinden...
Hab' mir grad nochmal, da ich immer noch nicht pennen kann, Johnson vs. Green angeguckt [diesmal hatt' ich den SHO-Kommentar *kotz*] und wenn man nett ist kann man Green die 7. Runde geben...
Ansonsten hat er alle anderen Runden verloren. Ich weiss nicht was die Jungs von SHO, und die beiden Judges, die Green vorne hatten, für einen Kampf gesehen haben, aber ich bin mir ganz sicher, dass es nicht dieser gewesen sein kann...
Zum Glück FÜR UNS, Boxfans, hat Glen alle Kommentare überflüssig gemacht.
[Johnson's spontane Geste nach dem K.O. macht ihn zu einem noch cooleren Typen, als der er ohnehin gehandelt wird]
wow, ich bin total begeistert ... echt Legende
PS. Das Johnson be*******en ist echt Kult. Da muss doch irgendeine Untergrundorganisation am Werk sein, ein Anti-Johnson Orden oder sowas. :wall:
Genau wie ich es vorraus gesehen habe.