O-Scoring: Juan Manuel Lopez - Rafael Marquez


Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Green ist sehr schlecht, das habe ich schon beim Eintreten gesagt. Unfassbar große Klappe und rein garnichts dahinter. Ich würde gerne die Scorecards sehen, ich wette die Judges hatten Green vorne hahaha
 

KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.091
Punkte
0
Ort
Schwerin...Capital of Mecklenburg
Soviel zum Thema das Green seiner Meinung nach von allen wegen seiner Fähigkeiten gefürchtet wird...er hatte nun 2 richtige Fights und wurde 2 mal verprügelt...finde der is ne echte Luftpumpe der Typ:D

Aber Glen hat alles richtig gemacht...die Judges hätten ihn eh wieder betrogen denke ich mal so:D

Alles schön weiter so...
 

Knights

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.603
Punkte
0
Eure Scorings sind ja lustig wenn man die mit den von den Punktrichtern vergleicht :D
 

flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0
im nachhinein eigentlich traurig das ward den green 12 runden lang überleben lassen hat....
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Hatte Johnson zum Abbruch 68-65 vorne. Glückwunsch an den Road Warrior!

Der wird styletechnisch für keinen leicht zu boxen sein.

zwei mal 67-66 Green ist fürn Arsch, die Press-Row mal wieder besser dran. :D
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Die Punktrichter waren mal wieder alle bestochen. Das ist wirklich lächerlich. Die Presse-Scorings sind schlecht, weil die Leute nicht scoren können ABER die Punktrichter waren einfach mal wieder korrupt.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.363
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Es ist so lustig AA englisch reden zu hören. :D

Des weiteren: Punktrichter waren mal wieder auf dem Holzweg. Was hat Showtime eigentlich davon Green durchzuschleppen? Johnson ist doch viel Publikumswirksamer...
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Bute gegen Super Six Winner!

Gut, dass der zu Showtime ist. Bei 168 ist bei HBO einfach nichts los. So kriegen wir wohl echt den Mega-Fight am Schluss.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Es ist so lustig AA englisch reden zu hören. :D

Des weiteren: Punktrichter waren mal wieder auf dem Holzweg. Was hat Showtime eigentlich davon Green durchzuschleppen? Johnson ist doch viel Publikumswirksamer...


kA aber man hat es auch an der Moderation gemerkt, wer gewinnen sollte. Diese Sache ist für mich nicht weniger schlimm als ein Fehlurteil.
Ich kann Bute nicht leiden. Sich erst vorm Turnier ducken, und nun plötzlich zu SHO wechseln...
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Ich hoffe wirklich von ganzem Herzen, dass Rafa noch mindestens einen großen Fight im Tank hat.

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAR RAFA!!!!
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Gut das Johnson das Ding vorzeitig erledigt hat, sonst hätte es wieder eine Menge Aufregung gegeben, immer das gleiche im Boxen
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.349
Punkte
113
Eure Scorings sind ja lustig wenn man die mit den von den Punktrichtern vergleicht :D

unsere scorings waren schon ein wenig voreingenommen(der road warrior ist halt cool:D). alle runden hat johnson nicht gewonnen. die 2. war IMO rccht deutlich bei green, vllt noch eine weitere in der johnson nicht viele treffer hatte und green aktiver war.

ABer green vorne zu haben ist schon ein witz, ich hatte es so 5-2 für johnson.

zum thema johnson: Ich finde schon, dass er nachgelassen hat in punkto druck und workrate. zu viel erwarte in dem turnier nicht von ihm, gegen ward ist er IMO chancenlos.

aber gönnen würde ich es ihm
 
Oben