O-Scoring Juan Manuel Marquez vs. Rocky Juarez ( inkl Undercard und Nachbesprechung)

Oscar

Nachwuchsspieler
Kampf wird deutlich besser. Zwar einseitig, aber trotzdem boxerisch schön von Marquez. Es ist Zeit für JMM vs. PacMan II!!!:teufel:

Tajiri262

Nachwuchsspieler
10.Runde

10-9 Marquez

Juarez frisst nur noch. Ob das noch sinn macht weiterzuboxen.

Gegen Pacman würde ich JMM auch leicht favorisieren, Pacman konnte einen Barrera der nur zum Geld abholen kam nicht ausknocken. Ich denke gegen JMM hatte Pacman noch mehr im Tank.

Tajiri262

Nachwuchsspieler
11.Runde

10-9 Marquez

Juarez blockt alles mit der Birne, sinnlos den Kampf weiterzuführen. Damit gefährdet man nur die Gesundheit von Rocky.

Tajiri262

Nachwuchsspieler
12.Runde

10-9 Marquez

naja was soll man sagen Juarez kann froh sein das er es überstanden hat.

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
119-109 Juan Manuel Marquez

Super Leistung von Juan Manuel Marquez, der nun Manny Pacquiao oder Edwin Valero boxen sollte.

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Insgesamt:

120-108 Marquez

Fazit: Marquez scheint wie ein guter Wein zu sein, je älter er wird desto besser wird er. Seitdem Barrera Kampf zählt er auch zu meinen Faves. Sein Handspeed ist wirklich grossartig. Es muss jetzt Pacman kommen!!!

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Urteil geht natürlich ok, 117-111 find ich ein bisschen zu knapp, aber ist ja egtl. auch egal der richtige Sieger ist es auf jeden Fall. Gut er hat gerade gesagt: I want Manny Pacquiao, also soll man ihm den Kampf auch geben. Ich hoffe Manny traut sich, wäre sicher ein intressanter Fihgt.

Oscar

Nachwuchsspieler
So Oscar de la Hoya : jetzt direkt mit Bob Arum an den grünen Tisch und für den 15.03.2008 den Kampf Marquez vs. Pacquiao sichern!

Das ist das was nach Barrera´s und Morales Rücktritt nun für das SFW DER MEGAFIGHT ist. Für beider Boxer und für die Fans sicherlich ein absoluter Leckerbissen!!:D

Oscar wird es richten!

PS: Also das muss ich jetzt loswerden. Den Text da oben hatte ich VOR Oscars Interview geschrieben. Ich glaub ich geh zum Zirkus und kauf mir ne leuchtende Kugel...!

Zuletzt bearbeitet:
Oben