O-Scoring Juanma Lopez vs Bernabe Concepcion


HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.306
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Noch? In meinem Schlafzyklus ist es früher Abend :smoke:

Nachdem sich Donaire mit diesem Mexikaner abgeplagt hat hoffe ich nun auf einen spannenderen Kampf. Dass JuanMa ab und an Aussetzer hat bewies er ja schon gegen Mtagwa. Hoffe auf einen weiteren Kampf dieser Intensität.
 

mano de piedra

Nachwuchsspieler
Beiträge
557
Punkte
18
Ort
Hamburg/Köln
Juanma – Concepcion

1. jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa FOY??? Concepcion angeschlagen, dann unten… alle denken überlebt er die runde? Und dann geht juanma runter aber nichr wirklich hurt
 

mano de piedra

Nachwuchsspieler
Beiträge
557
Punkte
18
Ort
Hamburg/Köln
ja war leider ein bisschen kurz. concepcion geht nach einer harten straight left runter. danach klingelt ihn juanma mit dem left hook an, treibt ihn durch den ring und concepcion geht wieder runter. der ref sieht, das er schwer angeschlagen ist und nimmt den schwankenden concepcion raus. hätte ihn wohl aber wohl sowieso ausgezählt (wenn das lt. reglement im stehen hier möglich gewesen ist?).
 

mano de piedra

Nachwuchsspieler
Beiträge
557
Punkte
18
Ort
Hamburg/Köln
Freu mich schon auf die nächsten Kämpfe von Juanma...da ist immer was los.
Vielleicht sollte sich Abraham mal ein paar Kämpfe von Lopez angucken, dann sind die ersten Runden nicht mehr automatisch beim Gegner.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
War ein netter kurzer Kampf.

Doch der nächste Kampf gegen Marquez wird um einiges schwerer.
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
12.978
Punkte
113
Hernan Marquez hat sich angesichts dessen, daß er körperlich locker ein-zwei Gewichsklassen "unterlegen" wirkte, ganz gut gehalten, erst so ab der 5. Runde konnte sich Donaire (der dann wohl ins Bantamgewicht wechselt) klar durchsetzen.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Ich dachte auch sofort daran,das Marquez aussieht wie mindest eine Klasse deutlich unter Donaire.

Mit dem Rematch gegen Darchinyan wird wohl nichts mehr,oder besteht noch ein Fünkchen Hoffnung ?
 
Oben