Robert Postrzygacz schwarz-rote Hose vs. Sebastian Nowak rot weisse Hose 4 Rd.
1. Rd. 9-10 Clash der Generationen. Nowak der erfahrene Mann, Postrzygacz hat noch nicht allzuviel aufzuweisen. Beide boxen in der Normalauslage. Nowak macht gleich ordentlich Betrieb. der junge Postrzygacz wirkt etwas überfordert. Werd ihn wohl Robert nennen, was mir nicht politisch schlecht auszulegen ist, sondern weil Robert einfach besser zu tippen ist. Nowak mit weiten Schwingern, welche er von ganz Polen her holt. Robert ist eifrig, hat sich nach üblem Start etwas gefangen. Dennoch geht die Runde easy peasy an Herrn Nowak.
2. Rd. 9-10 Die Bildquali ist sehr gut, alles ruckelfrei. so machts Spass. Nowak mit mehr Vorwärtsdrang, während Robert etwas der Mut verlassen hat. Er steht da noch im Ring, aber die Zuversicht hat ihn deutlich verlassen. Angriffsbemühungen hat er weitestgehend eingestellt und ist mit Verteidigungsarbeiten beschäftigt. Nowak versucht, was nachhaltiges zu landen, was ihm aber auch nicht wirklich gelingen will. Dennoch ist er deutlich der Chef im Ring. Wenns so weiter geht, hat er gute Chancen, dass ihm auch alle Punktrichter den Sieg zusprechen. Robert ist bemüht, aber trifft kaum was. Runde an Nowak.
3. Rd. 9-10 Robert tut so, als möchte er auch mal schlagen, aber selbst dieses Unterfangen scheint ihm nicht so ganz zu glücken. Dabei hält sich Nowak erstmal vornehm zurück. Der Fight ist nicht wirklich ein Boxschmaus. Nowak ist schon besser, aber bringt die PS auch nicht wirklich auf die Strasse, Robert ist vieles, aber kein besonders guter Boxer. Ihm fehlts an.... naja fast allem. Treffer nun von Nowak, was Robert nicht nur körperlich schmerz, sondern aufs Gemüt drückt. Ihm scheint nun die letzte Siegeszuversicht zu entweichen. Er stapft da den Ring ab, aber dafür gibts keine Punkte. Runde an Nowak.
4. Rd. 9-10 Der Trainer ist eifrig und wie Robert bemüht. Glaube er möchte mit dem Tüchlein Robert Frischluft zufächeln, Ob das mit der Technik geht, bezweifle ich. Robert in soner Art Vorwärtsgang. Nowak durchwühlt die polnische Luft, ab und an landet er sowas, das man mit einigem Goodwill als Treffer werten kann. Ansonsten ist das ein bescheidener Fight. Beide bemüht und dürfen sich die Kampfbörse redlich einstreichen. Boxerisch mit Ruhm bekleckert haben sich die zwei Kämpfer nicht. Nowak ist weiterhin besser, hat sich aber ne blutige Nase eingefangen. Punch von Robert hab ich keinen gesehen. Robert wird noch mal kurz übermütig und rennt einem Stier gleich in Nowak. Am Ende des Fights grüsst Robert in die Kamera. Gehe davon aus, dass er seine Familie und Bekannten grüsste.
Sebastian Nowak 40-36 bei mir.