Gladio
Mesmerising Measures
Verzeihung. Auch du hast recht.![]()

Verzeihung. Auch du hast recht.![]()
Ganz ganz schlimm was da abgelaufen ist. Persönlich überkommt mich das Gefühl das Kyoguchi den Ring nie als Gegner hätte verlassen sollen.117, 114 und 118 für Olascuaga. Ach komm. Wie in dem Kampf davor. Die Judges sind 0,0 hier auf meiner Wellenlänge. 2-3 Runden für Kyoguchi finde ich irre. Da sind die Reporter immerhin meiner Meinung.
Ganz ehrlich, ich kann mich in bald 20 Jahren Forum nicht dran erinnern, bei einer Card mal so sehr gegen den Strom gescored zu haben wie hier bei (fast) jedem Kampf (beim ersten war ja immerhin noch @Gladio und später @HamburgBuam meiner Meinung).
Ich hab Teraji mit Absicht nicht gescored. Nach dem Lemmingescoring und den ganzen Belehrungen wurde mir das einfach to much. Ich hab das Ding auch hauteng gesehen. Akui hatte mehr Eyecatcher, Teraji mehr versteckte Hände am Mann.Teraji gibt Vollgas und geht auf den KO. Der Ref springt dazwischen. Wirkt ziemlich früh. Akui sagt nichts, ist aber Japaner. Vielleicht war es ja der richtige Zeitpunkt. Sicher bin ich mir aber nicht. Bei meinem Scoringglück bei dieser Card war Teraji 10 Runde hinten.
Solche Diskrepanzen sind schon aussergewöhnlich, aber kommen halt vor.Ganz ehrlich, ich kann mich in bald 20 Jahren Forum nicht dran erinnern, bei einer Card mal so sehr gegen den Strom gescored zu haben wie hier bei (fast) jedem Kampf (beim ersten war ja immerhin noch @Gladio und später @HamburgBuam meiner Meinung).
Die Punktrichter hatten es 2mal 104:105 für Akui und einmal 106:103 für Teraji, ohne Niederschläge/Punkteabzüge währe es zu einen Draw gekommenTeraji vs. Akui
9:10 Knapp.
10:9 Im Laufe der Runde setzt sich Teraji etwas ab.
9:10 Akui mit den Wirkungstreffern.
10:9 eng. Eher bei Teraji.
9:10 Im Laufe der Runde setzt sich die Härte von Akui durch.
9:10 Für mich setzt sich in den Exchanges eher Akui durch. Teraji landet aber auch.
10:9 Teraji mit tollem Kombinationsboxen. Wird aber immer wieder hart getroffen.
10:9 Akui immer gefährlich, aber derzeit hat Teraji mehr vom Kampf.
10:9 Immer wenn man denkt, es wird deutlich, landet Akui Bomben.
9:10 Mehr Bomben von Akui. Super eng.
10:9 Terajis Variabilität gegen die Härte von Akui.
WKO Ohha. Teraji gibt Vollgas und geht auf den KO. Der Ref springt dazwischen. Wirkt ziemlich früh. Akui sagt nichts, ist aber Japaner. Vielleicht war es ja der richtige Zeitpunkt. Sicher bin ich mir aber nicht. Bei meinem Scoringglück bei dieser Card war Teraji 10 Runde hinten.
Ne Robbery war es spätestens mit dem Niederschlag auch aus meiner Sicht nicht. Aber ich meine, dass Kyoguchi einen echt guten Kampf gemacht hat. Wenn er so wie immer geboxt hätte, wäre er überpowered worden von Olascuaga. Der konnte ihm weh tun und selbst konnte er ihn nicht verletzen. Hat man ja in der 12. Runde gut gesehen. Stattdessen hat er Olascuaga - meiner Meinung nach - bei dessen Angriffen echt gut kontrolliert defensiv ausgerichtet getimed. Das war ja auch der Grund, warum Olascuaga sich dann plötzlich zurückfallen ließ, um Kyoguchi in den Schlagabtausch zu ziehen. Weil Kyoguchis Taktik Erfolg hatte. Kyoguchi blieb dann aber recht gut in der Distanz und hat imo auf diese Weise den Kampf auch bestimmt. War dadurch nicht der erhoffte Firefight, aber ich fand das taktisch ne starke Leistung. Keine Ahnung, warum das von den Punktrichtern so gar nicht belohnt wurde und bei dem Kampf davor die taktische Disziplin von Santiago dafür meiner Meinung nach eher überbelohnt wurde.Wobei man sagen muss, dass viele Leute Kyoguchi vorne sahen. Da wurde teilweise auch was von Robbery geschrieben usw.