O-Scoring Kevin McBride vs Mariusz Wach


HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.780
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Schöööönes Ding! :kgz:

Hoffentlich ist McBride okay. Das war schon ein extrem harter Knockout. Wach hat echt an seiner Power gearbeitet. Eine solche Serie harter KOs, das ist schon beeindruckend. Auch wenn der Rest noch ziemlich grob aussieht. Gebt ihm Zeit.
 

Ossi87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.322
Punkte
0
Ich hab Wach mal live in Rostock gesehen. Der Mann wird es im Schwergewicht nie zu etwas bringen, da brauch man auf keine großen Fights hoffen. Alle Anlagen sind wenn überhaupt nur Durschnitt. 3 Reihe und ob er es mal in die 2. schafft wage ich zu bezweifeln.
 

Mr.Mijagi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.283
Punkte
8
Ich hab Wach mal live in Rostock gesehen. Der Mann wird es im Schwergewicht nie zu etwas bringen, da brauch man auf keine großen Fights hoffen. Alle Anlagen sind wenn überhaupt nur Durschnitt. 3 Reihe und ob er es mal in die 2. schafft wage ich zu bezweifeln.

Da gebe ich dir vollkomen Recht :thumb: Das einzige was er mitbringt ist seine respektable "Klitschko-Größe".
Viel interessanter finde ich seinen Stall-Kollegen Artur Szpilka, der im Vorkampf seinen Kontrahenten keine Chance gab und seinen 5 KO im 7 Kampf feierte. Früher hat er bei verbotenen "Fußball-Fan-Schlägereien" regelmäßig mitgemacht :crazy: Jedenfalls wurde er bei einer solchen von irgend einem Box-Trainer entdeckt und begann zu boxen. Von der Vergangenheit eingeholt, wurde "Szpila" für ein Vergehen ( Disco-Schlägerei ) 3 Jahre später verhaftet und zu 18 Monate verknackt. Seit April ist er wieder frei und hat schon 2 Aufbaugegner jeweils in der ersten Runde ausgenockt. In Interviews kommt er locker rüber, trotz seiner vulgären Sprache. Ich bin wirklich gespannt wie es mit dem 22jährigen polnischen Bad-Boy weiter geht, so einen Verrückten braucht die Boxwelt ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
hab den kampf jetzt gesehen, das ist mit der mieseste kampf(auch optisch:clown:), den ich seit langem je gesehen habe.
mccbride schämt sich nichtmal für seine wampe und boxt in doppelter zeitlupe. so eine miese handspeed habe ich lange nicht mehr "bewundern" dürfen.
und walch ist da auch nicht viel besser. vom tempo her war das altherrensparring. die schläge beider boxer(bis auf den harten KD) wirkten auch ziemlich schlapp und ohne pepp.
so ein mieser fight, also schlimmer gehts wirklich nicht. das ist augenkrebs!
für so was muss man eig schmerzensgeld kriegen als zuschauer.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.978
Punkte
113
Der Kampf war unglaublich schlecht, frage mich gerade wie Adamek gegen VK überleben will:confused:
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
McBride war nach der dritten Runde schon völlig platt, da darf er sich über den KO nicht wundern. Traurig, dass ein "Profi" in solch einer Verfassung überhaupt in den Ring steigt und somit seine Gesundheit gefährdet.
 

Boomerang

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.540
Punkte
0
Schöööönes Ding! :kgz:

Hoffentlich ist McBride okay. Das war schon ein extrem harter Knockout. Wach hat echt an seiner Power gearbeitet. Eine solche Serie harter KOs, das ist schon beeindruckend. Auch wenn der Rest noch ziemlich grob aussieht. Gebt ihm Zeit.
what ? Wach ist bereits 31, große Sprünge erwarte ich da nicht mehr und von den bisherigen Erfolgen lass ich mich auch nicht blenden. Wach kann seine Größe und 'ne harte Rechte in die Waagschale werfen, dann wird's aber schon dünn.

Bereits ein richtiger Prüfstein aus Reihe 2 dürfte Wach's Schwächen schonungslos offenbaren.
 
Oben