O-Scoring: Khan vs. Salita & Mitchell vs. Prescott


Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Vllt. wollen das ja auch einige sehen, anstatt die ARD-Card. Mitchell vs. Prescott läuft gerade auf Polsat. Kuck mir das jetzt mal an.

10-9 Prescott die erste Runde.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
2.Runde

10-9 Mitchell

Der Brite machts gut in dieser zweiten Runde. Prescott mit dem typisch Kolumbianischen Hauruck-Style, in der zweiten Runde fast alles vorbei, während Mitchell präzise seine Schläge anbringt.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
3.Runde

10-9 Mitchell

enge Runde, Brescott sicher der aktivere Mann, aber schlägt halt fast nur vorbei. Mitchell mit guter Defensivarbeit, lässt Brescott ins Leere laufen, und trifft selber immer wieder mit dem Jab.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
4.Runde

10-9 Prescott

Mitchell in dieser 4.Runde etwas passiver, Prescott bringt doch paar Schläge unter, auch wenn er sie wahnsinnig weit herholt.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
5.Runde

10-9 Prescott

schöner Kampf mittlerweile. Prescott hatts geschafft mit seinem unsauberen Stil Mitchell zu provozieren, und der will nun mit brawlen, könnte böse enden. Auch die Crowd mittlerweile gut dabei^^.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
6.Runde

10-9 Mitchell

beide sehr unpräzise, da fliegen doch viele Fäuste ins Nichts, aber Mitchell diesmal der bessere Mann, bin gespannt auf die zweite Hälfte des Kampfes wird sehr intressant.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
7.Runde

10-9 Mitchell

klarste und beste Runde bisher von Mitchell, also Brescott baut langsam etwas ab, auch kein Wunder was der schon alles in die Luft gesetzt hat. James Watt hat übrigens nur eine Runde für Prescott, d.h. entweder ich bin total off oder Watt hat die UK-Brille auf.
 

Ante

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.241
Punkte
0
Ort
Münster
Danke für das Online-Scoring. Konnte selber nur die ersten drei Runden sehen, dann ist mein Stream weggebrochen. Sah die aber auch so wie du.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
8.Runde

10-9 Mitchell

Prescott wird immer wilder, während Mitchell seine Anfangslinie wieder gefunden hat, dazu noch die einsetzende Müdigkeit bei Prescott, sieht jetzt gut aus für Mitchell, aber Kolumbianer sind 12 Runden gefährlich.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
9.Runde

10-9 Mitchell

beide etwas passiver in dieser Runde, aber Prescott trifft mittlerweile fast garnix mehr, während Mitchell doch zumindest noch mit dem Jab am Scoren ist.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
10.Runde

10-9 Prescott

verdammt enge Runde, die Judges in UK haben sie sicher für den Home-Boxer, aber aus meiner Sicht hatte Prescott dann doch die härteren Hände drin, obwohl beide nicht wirklich viel getroffen haben.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
11.Runde

10-9 Mitchell

klare Treffer diesmal von Mitchell, auf meiner Card kann er den Kampf jetzt nur noch durch KO verlieren. Sobald Mitchell etwas Linie ins Spiel bringt wird er sofort besser.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
12.Runde

10-9 Mitchell

der Brite lässt Prescott nun mehr kommen, trifft aber immer wieder schön mit Kontern, deswegen dann doch die Runde an Mitchell.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Meine Wertung:

116-112 Mitchell

das Ding sollte er auf jeden Fall und verdient gewonnen haben, trotzdem bin ich gespannt wie es die Judges haben.
 

Kut

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.918
Punkte
36
Danke für das Online-Scoring. Konnte selber nur die ersten drei Runden sehen, dann ist mein Stream weggebrochen. Sah die aber auch so wie du.

bei mir auch.
ich hatte prescott vorne. aber er ist wirklich und leider sehr eindimensional. wenn er nicht lernt besser und klüger zuu boxen, wird er kein champ mehr.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Urteil:

Mitchell hat auf jeden Fall gewinnen, aber genauere Scores kann ich auch nicht sagen, da Polsat das Ganze im Split-Screen gezeigt hat und der Moderator das Urteil auch noch tot gelabert hat.
 

Ante

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.241
Punkte
0
Ort
Münster
Hab mir gerade extra deswegen Ultrasurf runtergeladen. Ging ganz schnell und funktioniert bisher exzellent.
 
Oben