Pride
Bankspieler
Auf jeden Fall unsportliches Verhalten was Das mit Russen oder Farbigen zu tun hat erschließt sich mir nicht.Häme steht keinem gut.
stimmt,
das Kovalev boxtechnisch eine absolute Bereicherung für den Sport ist, steht außer frage, aber man muss nicht alles gut finden...
Ob jemand da schwarz, weiß oder lilafarben ist spielt genauso wenig ne rolle wie die Frage nach der Nationalität - wenn jemand recht unsympathisch und provokativ agiert finde ich das grundsätzlich fragwürdig..
Man muss auch nicht alles als "Charakter" oder "das ist n Typ" verkaufen..
wenn jemand so wenig InRing respekt hat für seine Gegner wie Kovalev, dann ist das nichts was ich in irgendeiner Art und weise toll finden muss,
früher oder später gibts dann eben auch die Quittung fürs Hampeln und verhöhnen - egal ob Roy Jones, Anderson Silva etc.
Zum Fighter Kovalev,
natürlich absolut dominant in seiner WC aktuell,
es bräuchte jemanden mit gutem Headmovement, präzisen kontern und einer der weiß wie man effektiv zum Körper arbeitet.
Der Krusher wird wohl gegen jeden derzeitig verfügbaren Gegner als recht großer Favorit in den Fight gehen, aber die Aura des "unbesiegbaren" versprüht er für mich nicht,
wobei ich das nicht wirklich definieren kann.