O-Scoring: Kovalev vs. Shabranskyy + Vorkämpfe


SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.780
Punkte
113
Ein guter Kampf für Kovalevs Selbstvertrauen, mehr aber nicht.

Shabranskyy war ja einfach grottig. Bei jedem Jab konnte Kovalev gratis eine Rechte drüber voll ins Ziel schlagen. Und obwohl Shabranskyy deshalb bereits 4-5 mal hurt war, macht er damit weiter.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Barrera vs. Valera war recht unterhaltsam. Valera hat einen eigenartigen Stil und ich denke dass er sein Potential nicht richtig nutzt und viel besser sein könnte. Manchmal tänzelt er minutenlang sinnlos rum und macht irgendwelche Mätzchen die so in der Form überhaupt nichts bringen, er sollte lernen effizienter zu boxen, wiegesagt Potential hat er. Barrera wirkte auch mal besser, ich glaube der Trainerwechsel hat sich bei ihm negativ ausgewirkt. Als er noch bei Sanchez war fand ich ihn besser. Dennoch war der Kampf unterm Strich unterhaltsam. Und ich freue mich schon auf Barrera vs. Bivol.
Kovalev hat das mit Shabranskyy gemacht was zu erwarten war wenn er noch der alte ist. Ward hat ihn zum Glück nicht für immer zerstört. Mit einem Barrera hätte Kovalev leichtes Spiel.
 
S

sabatai

Guest
Gamboa ist nur noch ein Schatten alter Tage. Die Explosivität ist komplett weg. Das Urteil ist sehr schmeichelhaft für seine blutleere Vorstellung. Sosa ist allerdings auch talentfrei. Fantasielose Vorstellung von ihm.

Barrera vs. Valera war ein netter Brawl. Barrera fehlt es an Spritzigkeit und Gedankenschnelle. Ich sehe ihn im Halbschwer auf 8 oder 9.

Kovalev ist nach wie vor ein Biest. Seine Power ist beeindruckend. Welcome Back!
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
Verstehe nicht wieso Kovalev gun shy sein sollte. Damit war ja wohl nicht zu rechnen. Shabranskyy ist ein guter. Den haut ausser Kovalev niemand in der Gewichtsklasse so einfach weg.

Es wäre möglich gewesen, dass er gun shy sei - wie dies dies einige Boxer nach vorzeitigen Niederlagen sind.
Kovalev ist's offensichtlich, und das ist gut so.

Ob nur Kovalev Shabranskyy so hätten stoppen können?
Ich weiss nicht. Möglich.
Anderseits hat er auch eine KO-5-Niederlage vs. Barrera.

Nicht ausgeschlossen, dass ihn Bivol, Beterbiev, oder so auch in 2-3 gestoppt hätten.
 

ASZler

Nachwuchsspieler
Beiträge
233
Punkte
0
Ort
Hamm
Kovalev hat sich mit diesem Sieg eindrucksvoll zurückgemeldet. Der Weg an die Krone des Halbschwergewichts, kann nur über ihn führen!
 
Oben