ich vermute, dass der Stream nur in Deutschland zu empfangen ist. Manche Kämpfe werden ge-geoblockt, so dass nur Rechner aus D Zugriff drauf haben. :-(
gibt es eine andere Möglichkeit?? stream live im tv?
ich vermute, dass der Stream nur in Deutschland zu empfangen ist. Manche Kämpfe werden ge-geoblockt, so dass nur Rechner aus D Zugriff drauf haben. :-(
Vor dem ersten Niederschlag hatte Schwarzkopf mit nem Haken getroffen und Witter ging auch durch die Schlagwirkung von jenem Treffer runter.
Beim zweiten Mal wollte Witter klammern, Schwarzkopf stolpert in der Rückwärtsbewegung und schon liegen die beiden aufeinander ... der nette Schwarzkopf drückt sich am liegenden Gegner nochmal leicht hoch.
Einen direkt davor stattgefundenen Schlag habe ich jedoch nicht gesehen.
Kann ja nicht jeder nen Aufbau wie Boytsov oder so bekommen...
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
Das ist ja richtig groß aufgezogen und kommt gar nicht im TV? :confused:
Sebastian Sylvester braucht auch den Zettel bei den Boxern. er scheint aber n bissel besser vorbereitet zu sein als seinerzeit graciano Rocchigiani bei Mayweather vs. Alvarez ...
Boah, was für ein KO von Teper! Das war beeindruckend!
Boah, was für ein KO von Teper! Das war beeindruckend!
Übel panik: Nach Sprott jetzt schon der zweite Brite, den er kurzrundig weghaut und beides nun eigentlich keine sicheren KO-Opfer. Hoffentlich bringen die Martin Rogan jetzt schnell ins Krankenhaus zur Untersuchung. Rogan hat da ja 3 volle Schlage genommen, als er schon weg war
ich glaube in form wäre bei ihm durchaus ein EM titel drin.
rogan war doch schon nachdem ersten schlag weg und hat danach noch massive volltreffer genommen ,imo fail vom ref aber was erwartet man von solchen ü60ern das sie blitzschnell dazwischen springen ?eher nicht
Ich wär ja dafür, dass Teper gegen Wallisch um den BDB Titel boxt.