O-Scoring Las Vegas Card ,Main Event Beibut Shumenov vs. Gabriel Campillo


Beiträge
10.247
Punkte
83
ich habe den kampf zwar nicht gesehen, aber das urteil sieht mal wieder lustig aus:

Levi Martinez 117-111 | judge: Patricia Morse Jarman 111-117 | judge: Jerry Roth 113-115 ~

damit ist campillo seinen titel los und der kasache shumenov nach 10 kämpfen neuer wba lhw-champ. las vegas hat einen neuen "box-star". :saint:

wenn man das o-scoring nachliest, scheints ja mal wieder ne "dolle show" gewesen zu sein...panik:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
83
Übelster Betrug,

da ist ja im vergleich dass ergebniss vom Kampf Botha vs Carrion nichts dagegen.

Übelst, da fällt mir wirklich nichts da zu ein, und Baibut feiert sich noch so als hätte er Haye und die beiden Klitschkos in einer Nacht KO geschlagen und die Verbände vereinigt.

An seiner stelle hätte ich mich in Grund und Boden geschämt uber dieses gekaufte Urteil

Übelst!!!!!!!!

Ich hoffe Beibut verliert wieder ganz ganz schnell seinen geschenkten Papier WBA Titel. :mad:
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Habe den Kampf mir nicht angeschaut,aber war es eher ein klarer Sieg Campillo´s ? Für mich war im Vorfeld Campillo nämlich Favorit.
 

mat94

Nachwuchsspieler
Beiträge
801
Punkte
16
danke für den link. hatte es nicht ganz so deutlich wie manche hier. 115-113 wäre meine wertung für campillo. er hätte also champ bleiben müssen. shumenov kam mit dem ständigen vorwertsdrang wohl nicht so ganz klar. logisch nimmt seinen schlägen ja auch power.

wird ihm aber sicher egal sein , da er sich nach nur 10 kämpfen weltmeister schimpfen darf. obwohl ich eigentlich gedacht hätte, das er schneller zum shot kommt.
 
Oben