O-Scoring / Last Prediction: Ricky Hatton vs. Juan Lazcano


Jubei

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.301
Punkte
63
Ich hoffe, die haben nen gutes Haarband für Malignaggi ansonsten müssen die Haare wohl ab ;) So kann der ja unmöglich weiterkämpfen.
 

Oscar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.168
Punkte
0
Ort
Kraichgau
Bei den Engländern ist das mit den Fans einfach etwas extremer. Er boxt ja auch in seiner Heimatstadt! :jubel:
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Kuck mehr so nebenbei, aber diese Haare von Malignaggi unfassbar, der wird immer mehr zur Tunte.
 

Oscar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.168
Punkte
0
Ort
Kraichgau
Leider bislang ebenso kein schöner Fight. Den Haaren und dem Kampfverlauf nach eher ein Tanzkränzchen, wobei Paulie führt.
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.818
Punkte
83
Hatton macht ja wirklich gut Kasse, wenn er boxt klingelt richtig die Kasse.


$$$$$$$:love: $$$$$$$
 

Jubei

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.301
Punkte
63
hehe ich habs mir schon gedacht, urgs das ist ja richtig peinlich.. habs jetzt 5:4 Runden für Malignaggi
 

Oscar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.168
Punkte
0
Ort
Kraichgau
Paulie hat 17 % Trefferquote! Was für ein sch... Fight!
Also ich hoffe, dass Hatton hier gewinnt und dann Paulie, der als WM völlig fehl am Platz ist, ausknockt!
 

Jubei

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.301
Punkte
63
Ich mochte Malignaggi schon in seinem letzten Kampf überhaupt nicht und dieses mal wars noch schlimmer. In den letzten Runden nur noch geklammert, keine Punching Power, keine Zielgenauigkeit, aber ein solides Kinn. Leider konnte Ndou das nicht ausnützen, hatte den Kampf recht ausgeglichen, schwer da überhaupt jemandem zum Sieger zu erklären...

Jetzt natürlich die Ausrede, dass er seine rechte Hand in der 6. Rund gebrochen hätte..seine Linke hat er aber auch nicht mehr eingesetzt, komisch das Ganze.
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
So wie Malignaggi seine Rechte Hand dauernd schüttelt und seine Finger ohne Probleme bewegt, ist die nie gebrochen...

Außerdem merkt man das unterm Kampf auch nich so dolle...
 
Oben