Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Einfach genial mein Lieblingsboxer Nonito.Die Übersicht,der beste linke uppercut der Welt,zur Zeit einfach neben Gamboa die Nummer eins.Der sollte zunehmen und ins Leichtgewicht gehen
Naja, Guerrero ist halt durch die medizinische gerrasselt... und Vargas kam als Last-Minute Ersatz rein. Man konnte wohl keine besseren Alternativen finden.
Wobei Vargas wohl auch eher ins Halbfliegen gehört, auch wenn er zuletzt im Minumumgewicht geboxt hat.
Trotzdem sollte Nonito solche Gegner nicht boxen,er ist wirklich zur Zeit für mich der beste Boxer.Wenn er einen Namen machen will nur die grosse Namen boxen.
Ok Gamboa ist der schnellste aber nicht der Klügste.Nonito hat alles,neben Gamboa und Pacman könnte Nonito gross rauskommen.
:thumb:
Mal wieder die klassische Arum-Lüge. Nach außen irgendwas erzählen, dass Gamboa und Lopez jetzt das Federgewicht clearen sollen und dann boxt Lopez gegen Concepcion, der schon gegen Luevano auch ohne die DQ locker verloren hätte. Hoffentlich spielt HBO nicht mit.
Ich hab auch gelesen, dass Donaire bis ins Federgewicht aufsteigen möchte. Das Superfliegengewicht bringt er ja eh nicht mehr lange und ab dem Superbantamgewicht überträgt ja auch ab und an HBO.