O-Scoring: Lennox Lewis vs. Vitali Klitschko (inkl. Nachbesprechung)


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Außer bei dem Dreher Ruiz/Johnson hat Righthook aber überwiegend Recht. Diese Doppelmoral ist durchsichtig und peinlich.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
@ Totto

Da kann man drüber streiten (worauf ich allerdings keine Lust habe), da Righthook in seiner üblichen Manier wieder verallgemeinert und alle Aussagen, die ihm nicht passen, wahllos in einen Topf wirft, wobei nicht zwischen Fakten und unbewiesenen Behauptungen unterschieden wird.

Fast alle Boxer kommen nach wichtigen Kämpfen mit irgendwelchen Ausreden, falls sie verloren haben, ganz gleich ob wahr oder falsch. Das sollte man im Falle einer bewiesenen Lüge nicht bei einem Boxer als Anlaß zum Spott nehmen und beim nächsten nicht. Das sehe ich auch so.

Das Problem hier ist halt, daß sich hier viele die Wahrheit so zurecht biegen wie sie sie als Fan gerne sehen würde und das schließt auch den Herrn Righthook ein. ;)
 

X Righthook X

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.356
Punkte
0
Ort
Germany
Original geschrieben von D. Crosby
@ Totto

Da kann man drüber streiten (worauf ich allerdings keine Lust habe), da Righthook in seiner üblichen Manier wieder verallgemeinert und alle Aussagen, die ihm nicht passen, wahllos in einen Topf wirft, wobei nicht zwischen Fakten und unbewiesenen Behauptungen unterschieden wird.

"in seiner üblichen manier wieder verallgemeinert" ...etwa so, wie du in deiner unnachahmlich dezidierten und überhaupt nicht oberflächlichen (= verallgemeinernden) art zum beispiel kampfvorhersagen triffst, jeden bullshit der us-presse glaubst, wie du boxer leistungsmäßig richtig einschätzt, oder etwa jeden zweiten meiner beiträge psychologisierst ?? ja, von dieser vorbildlich dezidierten argumentationsweise kann ich mir wirklich ein paar dicke schnitten abschneiden, denn das ist genau das was ich brauche!

Fast alle Boxer kommen nach wichtigen Kämpfen mit irgendwelchen Ausreden, falls sie verloren haben, ganz gleich ob wahr oder falsch. Das sollte man im Falle einer bewiesenen Lüge nicht bei einem Boxer als Anlaß zum Spott nehmen und beim nächsten nicht. Das sehe ich auch so..

wow! eine geradezu biblische erkenntnis! welch unsagbar tiefes und umfassendes gerechtigkeitsverständnis dich doch zu dieser die welt aus ihrer verankerung hebenden einsicht bewegt haben mag...

Das Problem hier ist halt, daß sich hier viele die Wahrheit so zurecht biegen wie sie sie als Fan gerne sehen würde und das schließt auch den Herrn Righthook ein. ;)

welche "wahrheit" biege ich mir wie zurecht? bitte etwas konkreter, wenn's geht!
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Nein 110% nicht
tease.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben