Den Thompsen hätte doch heute auch jeder besiegt... gegen jeden der WMs hat der nich den hauch einer Chance...
:confused:
Den Thompsen hätte doch heute auch jeder besiegt... gegen jeden der WMs hat der nich den hauch einer Chance...
Luan hat in seiner Karriere zwei Top 15 Leute geboxt. Beide Male ist er KO gegangen. Dazu ein paar knappe Dinger gegen Sam, Minto, Hoffmann. Niederlage gegen Saleta. Luan wurde einfach jahrelang gnadenlos überschätzt, weil er eine halbwegs gute Technik hat und Deutscher ist.
Tony "Tyrone" Thompson, Ploog? War der Spitzname nicht Tiger? Und Außenseietr war der doch jetzt auch nicht unbedingt, obwohl ich auf späten KO Sieg Luan getippt habe
Ja ... sowas kann leicht peinlich sein.Lol, wie meinte Ploog noch? Hier sind zwei gleichwertige Boxer, nicht wie Brewster der nix gemacht hat. Tja, dumm, der Seitenhieb auf RTL war wohl viel zu früh.
Danke das du uns die Wahrheit sagst...:idiot: ...du kannst doch Thompson jetzt nicht schlecht reden...der hat gewonnen und gut
Mist.
Ich habe das meiste auf Punktsieg Thompson gesetzt (Quote 6.0) und nur einiges auf Sieg Thompson (Quote 3.65).
Dachte nicht, dass Luan sooooooooo was von übern Berg ist.