O-Scoring: Luan Krasniqi - Tony Thompson (14.7.07 Hamburg)


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

crnagora

Nachwuchsspieler
Beiträge
126
Punkte
0
Hm...das heute war fast wie Klitschko vs. Brewster...nur diesmal Farbenvertauscht :D

Muss zu meiner Schande gestehen das ich Thompson noch nie boxen gesehen habe. Ist gar nicht mal übel. Vor allem im derzeitigen HW kann er durchaus noch was reißen. Gegen Maskaev/Chagaev und Sultan würde ich ihn fast favorisieren (Aber auch nur fast ;) ). Fragt sich halt nur wie sein Kinn ist. Ist ja einmal schon KO gegangen...gleich mal suchen ob ich den Kampf irgendwo finde.

Was Luan angeht: Kann ihn nicht leiden und fand seine Leistung eigentlich immer "mäßig" um es vorsichtig auszudrücken. Wenn Kohl ihn wirklich los werden will sollte er Ihn jetzt gegen Vidoz (Von mir aus um EM Herausfordererposition) kämpfen lassen...der Haut ihn entgültig in Rente.
 

Tatum1

Nachwuchsspieler
Beiträge
586
Punkte
0
Ort
Tübingen
Eins muss man ja sagen...obwohl der Thompson immer voll unspektakulär boxt gewinnt er bisher recht deutlich...eine Prognose gegen andere Boxer fällt mir bei Thompson irgendwie echt schwer...könnte mir auch vorstellen das er genauso gut ist wie ein Ibragimov oder Chagaev und so:wavey:

Sehe ich auch so. Da ist kaum eine Prognose möglich, ausser vielleicht dass er nicht die Waffen hat einen Klitschko zu besigen. Ansonsten kann er jedem anderen Boxer in der Szene große Probleme machen, das wird IMO von Kampf zu Kampf deutlicher.

Thompson gewinnt seine Kämpfe seit sieben Jahren sehr deutlich, zuletzt gegen Guinn und dann ein knapperer Sieg gegen T. Ibragimov. Und das dieser kein schlechter ist... davon kann T. Hoffmann ein Liedchen singen.
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
EM ist fast genauso weit weg für LK wie WM.

Bei DER Leistung ist nirgends was zu holen.
GG WK wär es heut lebensgefährlich für ihn geworden.
 

Sergej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
Katastrophe!

also das war eine reine katastrophe...beide waren echt schlecht...thomson...langsam, schwach...wirlich nichts besonderes...und luan...da kann man ja gar nichts schön-reden...das war kein mentales problem...sondern der typ hat da nie an sich geglaubt...einfach keiner eier....kan man sagen was man will, aber der tiger hatte recht...einfach nur *******e...

und wie jemand schon hier sagte...da sieht man wirklich das niveu von wladimir...ist die absolute nr. 1
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.658
Punkte
113
wir sollten doch bei allen vermutungen über luans zukunft auf ein statement von luani warten, der hat bestimmt eine gute erklärung für uns
"Luan was drugged" ;)

Vielleicht hat Kohl ja Optionen an Thompson ... vielleicht sagt dann der ein oder andere, dass Krasniqi "gekauft" war. Grüße an paulinchen im Klitschko-Forum.
 

Tatum1

Nachwuchsspieler
Beiträge
586
Punkte
0
Ort
Tübingen
Das ist wohl richtig. Klitschko ist die unumstrittene Nr.1 im HW. Nach Klitschko kommt erstmal garnix...und dann vielleicht Peter, Chagaev oder bla, bla, bla

Viele sagen immer, das HW stünde in einer Krise, da keine Klarheiten herrschen. Totaler Blödsinn würde ich sagen.

Das HW ist klar wie seit Jahren nicht mehr. Die Nr.1 steht fest. Und das ist Klitschko.

Würde es ein Ranking geben, der 5 besten HW der letzten 20 Jahre:

1. Holyfield
2. Lennox Lewis
3. Mike Tyson
4. Wladimir Klitschko
5...

Ganz im ernst, so falsch ist das nicht. Wilkommen in der Realität :wavey:
 
N

npu

Guest
Mittelmass bleibt eben Mittelmass !!!
Luan hat das bekommen , was er verdient hat - nämlich keinen WM-Kampf ! Für mich hatte er damals schon gegen Hoffmann verloren und alles andere danach war nur noch peinlich und erkauft ...
Nach einem verlorenen Kampf gegen Brewster zwei Luschen mit Ach und Krach "besiegt" und schon wieder ein Ausscheidungskampf ??? Endlich ist seiner masslosen Arroganz ein Ende gesetzt worden !
 

ironhead1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.011
Punkte
0
Ort
Berlin
tja pech fuer luan, viel zu wenig gemacht und den gegner machen lassen, und wenn der ringrichter schon kommt und sag, mach mehr oder ich nehm dich raus, dann pech wenn er nicht schlaegt.

wo ist unsere albanian power fraktion ?

luani usw :D
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Ob Boytsov wirklich die ganz große Schlagkraft hat?
So einen muss er doch weghauen...

Oh nein, die Tyson-Saga. "Ohrenbeißer", ha ha ha.
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
GG WK wär es heut lebensgefährlich für ihn geworden.

aha :crazy: :crazy:

mit der leistung wäre er wahrscheinlich ko gegangen und mehr nicht.
ich hoffe mal für die zukunft des boxsports das uns solche abbrüche(krasniqi, brewster) erspart bleiben.
denn was ist boxen ohne einen ko.:( :(
 

Sergej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
es geht auch ohne ko....aber wie du meinst...wenn ein gegner so wie heute kämpft bin ich auch für einen abbruch..alles andere ist sinnlos....

wenn du das gegenteil behauptest und unbedingt einen ko sehen willst...dann hast du wahrscheinlich noch nie selber geboxt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben