Tyrone ist Thompsons zweiter Vorname.Tony "Tyrone" Thompson, Ploog? War der Spitzname nicht Tiger?
Beispiele:
Lamon Tajuan Brewster
Hasim Shariff Rahman
Calvin Vance Brock
James Nathaniel Toney
DaVarryl Jerome Williamson
Tyrone ist Thompsons zweiter Vorname.Tony "Tyrone" Thompson, Ploog? War der Spitzname nicht Tiger?
Eins muss man ja sagen...obwohl der Thompson immer voll unspektakulär boxt gewinnt er bisher recht deutlich...eine Prognose gegen andere Boxer fällt mir bei Thompson irgendwie echt schwer...könnte mir auch vorstellen das er genauso gut ist wie ein Ibragimov oder Chagaev und so![]()
is wirklich traurig, und nichts in Sicht. Das deutsche Boxen ist echt am Boden :cry:
"Luan was drugged"wir sollten doch bei allen vermutungen über luans zukunft auf ein statement von luani warten, der hat bestimmt eine gute erklärung für uns
Bei dir oder bei Krasniqi![]()
Das ist wohl richtig. Klitschko ist die unumstrittene Nr.1 im HW. Nach Klitschko kommt erstmal garnix...und dann vielleicht Peter, Chagaev oder bla, bla, bla
Viele sagen immer, das HW stünde in einer Krise, da keine Klarheiten herrschen. Totaler Blödsinn würde ich sagen.
Das HW ist klar wie seit Jahren nicht mehr. Die Nr.1 steht fest. Und das ist Klitschko.
Würde es ein Ranking geben, der 5 besten HW der letzten 20 Jahre:
1. Holyfield
2. Lennox Lewis
3. Mike Tyson
4. Wladimir Klitschko
5...

Tyrone ist Thompsons zweiter Vorname.
Beispiele:
Lamon Tajuan Brewster
Hasim Shariff Rahman
Calvin Vance Brock
James Nathaniel Toney
DaVarryl Jerome Williamson
Ganz im ernst, so falsch ist das nicht. Wilkommen in der Realität![]()
GG WK wär es heut lebensgefährlich für ihn geworden.