O-Scoring: Luis Alberto Lopez vs. Angelo Leo | Die Weltmeisterschaft im Federgewicht | ESPN


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
51.614
Punkte
113
Lindolfo Delgado - Bryan Flores

1. 9-10(verhaltener Beginn. Flores mit 1-2 Körpertreffern, vielleicht genügt das schon)
2. 10-9(wie bewertet man sowas? Delgado ist defensiv gut, aber tut einfach überhaupt nichts)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
51.614
Punkte
113
Lindolfo Delgado - Bryan Flores

1. 9-10(verhaltener Beginn. Flores mit 1-2 Körpertreffern, vielleicht genügt das schon)
2. 10-9(wie bewertet man sowas? Delgado ist defensiv gut, aber tut einfach überhaupt nichts)
3. 10-(tja, eigentlich eine Flores-Runde, er fängt sich aber einen ärgerlichen flash-kd)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
51.614
Punkte
113
Lindolfo Delgado - Bryan Flores

1. 9-10(verhaltener Beginn. Flores mit 1-2 Körpertreffern, vielleicht genügt das schon)
2. 10-9(wie bewertet man sowas? Delgado ist defensiv gut, aber tut einfach überhaupt nichts)
3. 10-(tja, eigentlich eine Flores-Runde, er fängt sich aber einen ärgerlichen flash-kd)
4. 9-10(starke Runde für Flores, der mehrfach klar durchkam. Er wird Wirkung erzielen müssen)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
51.614
Punkte
113
Lindolfo Delgado - Bryan Flores

1. 9-10(verhaltener Beginn. Flores mit 1-2 Körpertreffern, vielleicht genügt das schon)
2. 10-9(wie bewertet man sowas? Delgado ist defensiv gut, aber tut einfach überhaupt nichts)
3. 10-(tja, eigentlich eine Flores-Runde, er fängt sich aber einen ärgerlichen flash-kd)
4. 9-10(starke Runde für Flores, der mehrfach klar durchkam. Er wird Wirkung erzielen müssen)
5. 10-9(eigentlich auch eher eine Flores-Runde, Delgado landet aber einen schönen Uppercut, den hat Flores gespürt)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
51.614
Punkte
113
Lindolfo Delgado - Bryan Flores

1. 9-10(verhaltener Beginn. Flores mit 1-2 Körpertreffern, vielleicht genügt das schon)
2. 10-9(wie bewertet man sowas? Delgado ist defensiv gut, aber tut einfach überhaupt nichts)
3. 10-(tja, eigentlich eine Flores-Runde, er fängt sich aber einen ärgerlichen flash-kd)
4. 9-10(starke Runde für Flores, der mehrfach klar durchkam. Er wird Wirkung erzielen müssen)
5. 10-9(eigentlich auch eher eine Flores-Runde, Delgado landet aber einen schönen Uppercut, den hat Flores gespürt)
6. 9-10(der Kampf ist durchaus ausgeglichen, Delgado investiert aber schlichtweg einfach zu wenig hier)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
51.614
Punkte
113
Lindolfo Delgado - Bryan Flores

1. 9-10(verhaltener Beginn. Flores mit 1-2 Körpertreffern, vielleicht genügt das schon)
2. 10-9(wie bewertet man sowas? Delgado ist defensiv gut, aber tut einfach überhaupt nichts)
3. 10-(tja, eigentlich eine Flores-Runde, er fängt sich aber einen ärgerlichen flash-kd)
4. 9-10(starke Runde für Flores, der mehrfach klar durchkam. Er wird Wirkung erzielen müssen)
5. 10-9(eigentlich auch eher eine Flores-Runde, Delgado landet aber einen schönen Uppercut, den hat Flores gespürt)
6. 9-10(der Kampf ist durchaus ausgeglichen, Delgado investiert aber schlichtweg einfach zu wenig hier)
7. 10-8(der Ref zieht Flores schon einen Punkt für einen Lowblow ab, der nicht einmal einer war. Kann man komplett vergessen hier)

Flores wird eh keine Chance auf den Scorecards haben. Ich bin raus.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
45.038
Punkte
113
Luis Alberto Lopez vs. Angelo Leo 12. Rd.

1. Rd. 10-9 Beide in der Normalauslage. Leo recht aktiv. Lopez drückt. Leo geht gut zum Body. Geht gut hin und her. Gute Linke von Lopez.- Die hat Leo nicht gesehen. Rechte unvorbereitet von Lopez. Interessant, wies die 2 kämpfen. Lopez zum Body. Runde eng an Lopez.
2. Rd. 9-10 Wie erwartet schlägt Lopez unübliche Winkel. Manchmal ist Lopez etwas sloppy. Evtl. gibts ne Möglichkeit für Leo reinzukontern. Erfolg für Leo als er Lopez erwischt. Lopez lacht, aber ich glaube ihm nix. Da war er leicht hurt. Leo mit dem linken Haken knapp zu kurz. Gute Runde für Leo. Die habe ichj recht klar bei Leo. rechter Konter von Leo drin. Nicht einfach für Lopez.
3. Rd. 10-9 Guter Fight so far. Lopez diktiert. oh gute Rechte drin von Leo. Erstaunlich, wie oft und wie klar Lopez getroffen wird. Harte Rechte von Lopez drin. Er findet in die Runde zurück. Leo sehr präzise. Vielleicht hat Lopez mehr Power, aber das ist definitv ein gefährlicher Fight für Lopez. Er steht da manchmal mit zu wenig Deckung vor Leo rum. Etwas besser von Lopez, aber Leo bleibt gefährlich. Enge Runde. guter linker Haken wieder von Leo. eng an Lopez.
4. Rd. 9-10 Leo boxt es nun auf dem front foot. Lopez wird hart zum Body getroffen. Lopez macht da etwas zu wenig. Leo gefällt mir besser, ist aktiver. Lopez wills physisch gestalten. Beide traden hart. Lopez verfehlt und Leo trifft, lässt Lopez off balance. Wenn so ne Bombe trifft? Leo zum Body. Runde bei Leo.
5. Rd. 9-10 Leo walked Lopez etwas nieder. Lopez hofft auf seinen Punch. Interessanter Fight. Wer von Beiden wird sich hier durchsetzen? Beide lassen noch kein Nachlassen erkennen. Beide toll in der Pocket. Lopez manchmal zu sloppy, wenn er die Rechte bringt. Leo mit der Linken, könnte der Moneypunch sein, wenn er Lopez so kontern kann. Rechte unvorbereitet rein. Lopez muss viel nehmen. Rechte von Lopez drin. Leo demonstriert ein gutes KInn. Toller Fight. Da kann man echt nicht meckern.
6. Rd. 10-9 Besserer Start von Lopez, der gut in die Runde findet. Lopez ist einfach manchmal etwas zu careless. Beide werfen da mit Bomben um sich. Kaum "normale" Schläge. Alles mit bad intensions geschlagen. Leo mit ner Maus unter dem rechten Auge. Leo kommt mal wieder gut durch und holt auf. Hintenraus diktierte Leo, trifft wieder gut, kommt in der Runde zurück und dann gibt Lopez nochmal Gas und holt die Runde doch noch.
7. Rd. 9-10 Oh gute Hände von Leo. Lopez dreht sich etwas ab. Leo setzt mal wieder die Beine ein. Lopez mit der Linken, welche aber nicht voll trifft. Lopez zum body. Gute Linke von Leo. Die sieht Lopez einfach schlecht. Lopez macht den Fight, aber Leo setzt hier die Treffer.
8. Rd. 10-9 Lopez gibt etwas mehr Gas. Leo muss tiefer graben, aber er hat bis anhin noch nicht gewankt. Tougher Fight. Beide investieren viel. Rechte Bombe von Lopez drin. 2 gute Hände von Lopez, aber Leo zuckt nichtmal. Die Runde so far bei Lopez. Gute Hände von Lopez, Leo kommt nochmal zurück.
9. Rd. 10-9 Leo hurt unter dem rechten Auge. Sieht in der Ecke auch ziemlich bedient aus. Aber der Junge ist noch immer fokussiert. Spannend. Lopez kommt schwingend aus der Ecke. oh Leo mit ner Bombe drin und Lopez wirkt etwas hurt. Lopez kommt dann mit ner Rechten durch. Dann trifft Leo mit ner Rechten Bombe. Die Beiden scheinen zu testen, wer härter schlagen und wer mehr nehmen kann. Lopez mit ner rechten Bombe. Brutaler Fight. Lopez bemüht, die Runde zu gewinnen. Bombe von Leo. Da hat er die Rechte unvorbereitet geschlagen.
10. Rd. Lopez scheint noch okay in der Ecke. Eher Infight erstmal. Leo mit ner Rechten auf den Hinterkopf. Leo mit den jabs. Lopez hält erstmal. oh da kommt die Linke von Leo aus dem nix. und keine Chance für Lopez den Count zu beaten.
Die Halle geht nuts. Und man muss sich erstmal um Lopez kümmern, der noch immer benommen scheint.

Angelo Leo WKO 10 Luis Alberto Lopez.

Das war ne üble Linke. Deus meus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.120
Punkte
113
Ich schaue zwar immer viel Boxen, aber bin anscheinend nicht wirklich in der Materie drin. :D Hier gab es ein IBF-WM-Duell zwischen dem bekannten Lopez und dem Ex-Weltmeister Leo, dessen Wiederaufbau man kostenlos auf Probox verfolgen konnte, in einer Gewichtsklasse, in der mit Figueroa ein echter Star an der Spitze steht und die Top 10 in den letzten Jahren auf großen PPV-Veranstaltungen gekämpft und / oder in absoluten Topkämpfen standen, die FOTY-Material geliefert haben. Jetzt gab es wieder einen engen ausgeglichenen Kampf mit einem KO of the Year-Contender und hier ist wieder die toteste aller Hosen. Ich verstehe Boxen einfach nicht. :licht:
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
45.038
Punkte
113
Jetzt gab es wieder einen engen ausgeglichenen Kampf mit einem KO of the Year-Contender und hier ist wieder die toteste aller Hosen. Ich verstehe Boxen einfach nicht. :licht:

Siehst das schon richtig. (y)

Allerdings sind bei solchen Fights eh fast nur noch die üblich Verdächtigen am Start und hier kam erschwerend noch die Olympiade dazu.

Man kann halt auch nicht überall sein. Damit der Fight nicht ungescored bleibt, hatte ich ihn mind. nachgeschoben.

War ein sehr guter Kampf mit einem krachenden Ende. Hätte sich jedenfalls durchaus gelohnt, den Fight live zu verfolgen, keine Frage.
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.120
Punkte
113
Siehst das schon richtig. (y)

Allerdings sind bei solchen Fights eh fast nur noch die üblich Verdächtigen am Start und hier kam erschwerend noch die Olympiade dazu.

Man kann halt auch nicht überall sein. Damit der Fight nicht ungescored bleibt, hatte ich ihn mind. nachgeschoben.

War ein sehr guter Kampf mit einem krachenden Ende. Hätte sich jedenfalls durchaus gelohnt, den Fight live zu verfolgen, keine Frage.

Das muss ja gar nicht live sein. Ich kann eigentlich nichts mehr live schauen, aber ich schaue auf jeden Fall in die Threads und kommentiere hier im Nachgang, wenn ich den Kampf gesehen habe und diesen Kampf hätte man ja eigentlich auf der Liste haben müssen. Ich schaue aber auch kein anderen Sport.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
45.038
Punkte
113
Das muss ja gar nicht live sein. Ich kann eigentlich nichts mehr live schauen, aber ich schaue auf jeden Fall in die Threads und kommentiere hier im Nachgang, wenn ich den Kampf gesehen habe und diesen Kampf hätte man ja eigentlich auf der Liste haben müssen. Ich schaue aber auch kein anderen Sport.

Beim Schwergewicht rumpelts schon noch immer in der Kiste aber sonst wirds halt zunehmend duster.

Das war früher hier schon etwas anders. Woran das liegt? Zeitgeist, andere Interessen, vielleicht sind auch Foren nicht mehr so in, kann auch sein oder was anderes.

Jedenfalls liegts sicher nicht an Deontay dem Lord & Co. Die machen echt einen guten Job, kann ich nicht anders sagen.
 
Oben