O-Scoring: Luis J Rodriguez Fernandez vs. Javier Frazier (inkl. Undercard) | Country Box - Where Music Meets Boxing | Fite Freeshow


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.478
Punkte
113
Vit Y blau-silbrige Hose weisse Handschuhe vs. Ryan Shaw blaue Hose schwarze Handschuhe 6 Rd.

1. Rd. 9-10 Shaw 6 fights, 6 kos, jetzt der erste Gegner mit positivem Kampfrekord. Y ist der Rechtsausleger. Shaw ist n ziemlich schmaler Wurf. Y kommt munter aus der Ecke. Man würde Shaw den tollen Puncher gar nicht geben. Y etwas unsortiert nach ne Aktion von Shaw. Wenn Y da schon zappelt, kommt das wohl nicht gut. Möglich, dass er nicht der beste Nehmer ist. Shaw ist schon okay, aber nichts überragendes.
2. Rd. Shaw nun deutlich am drücker, Y ready to go . Der Ref greift früh ein und stoppt es.

Ryan Shaw WKO 2 Vit Y

Y war halt wirklich nicht der beste Nehmer. Shaw ist okay, aber so als grosse Nummer kann ich ihn nicht erkennen.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.815
Punkte
113
Ryan Shaw - Vit Y

1. 10-9(auf dem Papier kein so schlechter Kampf, Vit versucht auch einiges, fängt sich dann aber eine harte Hand und wird passiver)
2. WTKO(Shaw kommt durch und kann Vit am Seil bearbeiten, dieser duckt sich, ist aber noch nicht ganz am Boden. Vit antwortet nicht mehr und der Ref geht dazwischen)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.815
Punkte
113
Jacob Riley Solis - Tracey Coppedge

1. WKO(Coppedge kann überhaupt nichts, das sieht man bei seiner Schlagtechnik. Nach einem Körpertreffer lässt er sich dann auch direkt auszählen)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.815
Punkte
113
Damit ist das Ende tatsächlich gekommen. Die Kämpfe waren, bis auf die Nummer ganz zum Schluss, durchaus in Ordnung. Natürlich jetzt vom Matchmaking keine Perlen, aber die Jungs mit den tiefroten Rekorden waren auch nicht so schlecht, dass sie sich absolut nicht wehren konnten.

Die anderen 2 Fights waren wohl evtl. schon. Danke Dir @Deontay wie immer fürs Mitscoren. Wünsche ne gute Nacht. :wavey:

Ich bedanke mich ebenfalls. Und hoffentlich bis zur Top Rank-Card am Donnerstag :wavey:
 
Oben