O-Scoring: Luka Plantic vs. Ryno Liebenberg (inkl. Undercard)


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Screenshot_20220829_152021.jpg


Kostenlos im kroatischen VPN auf https://sptv.hr/uzivo
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Das geht sehr schnell, ein Kampf folgt dem nächsten ohne Verzögerungen.

Ivan Duka - Geriso Aduashvili

1. 10-9(Der Ton ist 10 Sekunden oder so verzögert, ansonsten ist die Runde sportlich auch nicht viel besser)
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.017
Punkte
113
Mit VPN stehe ich mangels Technischem Geschick auf Kriegsfuß. Aber ich lese fleißig mit.
Bei play store kann man vpn gratis zu bestimmten ländern downloaden. Zu kroatien habe ich nix gefunden und irgendwo n trial für n paar tage machen will ich nicht. Von daher lese ich auch gerne mit. :saint:
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Ivan Duka - Geriso Aduashvili

1. 10-9(Der Ton ist 10 Sekunden oder so verzögert, ansonsten ist die Runde sportlich auch nicht viel besser)
2. 9-10(Aduashvili springt da immer ziemlich wild rein, tut aber mehr in der Runde. Der Ref wollte noch was, habe ich nicht verstanden)

Mit VPN stehe ich mangels Technischem Geschick auf Kriegsfuß. Aber ich lese fleißig mit.

Ein VPN ist sehr simpel, man muss den nur anmachen. Aber einen kroatischen VPN zu finden ist halt schon Exklusiver. Ich weiß nicht ob man einen kostenlos so findet.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Ivan Duka - Geriso Aduashvili

1. 10-9(Der Ton ist 10 Sekunden oder so verzögert, ansonsten ist die Runde sportlich auch nicht viel besser)
2. 9-10(Aduashvili springt da immer ziemlich wild rein, tut aber mehr in der Runde. Der Ref wollte noch was, habe ich nicht verstanden)
3. 10-9(beide hauen viel auf die Deckung, ist kein schöner Kampf, konnte man bei den beiden Kampfrekorden auch nicht erwarten)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Bei play store kann man vpn gratis zu bestimmten ländern downloaden. Zu kroatien habe ich nix gefunden und irgendwo n trial für n paar tage machen will ich nicht. Von daher lese ich auch gerne mit. :saint:

Man könnte es mit anderen ex-jugoslawischen Ländern versuchen, sind da welche im Angebot? Vielleicht geht das dann auch.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Ivan Duka - Geriso Aduashvili

1. 10-9(Der Ton ist 10 Sekunden oder so verzögert, ansonsten ist die Runde sportlich auch nicht viel besser)
2. 9-10(Aduashvili springt da immer ziemlich wild rein, tut aber mehr in der Runde. Der Ref wollte noch was, habe ich nicht verstanden)
3. 10-9(beide hauen viel auf die Deckung, ist kein schöner Kampf, konnte man bei den beiden Kampfrekorden auch nicht erwarten)
4. 10-9(in der letzten Runde dreht Duka noch etwas auf, im Rahmen seiner Möglichkeiten. Da kam nichts mehr von Aduashvili)

39-37

Beide nicht besonders gut, kann man Duka geben, der die letzte Runde noch eindeutig gestaltete.

PS: Punktsieg Duka.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Rybalka war ein guter Amateur und lebt wohl im Zuge des Krieges nun in Düsseldorf und macht sein Profidebut.

Dmytro Rybalka - Malkhaz Sujashvili

1. WKO(Rybalka schlägt den armen Sujashvili in einer Minute nicht nur nieder, die Nase ist auch stark am Bluten und der Kampf ist aus)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Die sportlichen Hauptkämpfe folgen nun. Ich finde die 3 Paarungen allesamt nicht uninteressant.

Damir Plantic - Serhii Ksendzov

1. 10-9(Plantic bedeutend größer, eine luftige Verteidigung, versucht über Meidbewegungen und Reflexe es zu richten)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Damir Plantic - Serhii Ksendzov

1. 10-9(Plantic bedeutend größer, eine luftige Verteidigung, versucht über Meidbewegungen und Reflexe es zu richten)
2. 10-9(Plantic hat das gut im Griff, Ksendzov macht zwar immer wieder etwas... aber das landet alles nicht)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Damir Plantic - Serhii Ksendzov

1. 10-9(Plantic bedeutend größer, eine luftige Verteidigung, versucht über Meidbewegungen und Reflexe es zu richten)
2. 10-9(Plantic hat das gut im Griff, Ksendzov macht zwar immer wieder etwas... aber das landet alles nicht)
3. 10-9(Sehr dominante Runde von Plantic, er boxt Ksendzov aus, da ist wenig zu holen)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Damir Plantic - Serhii Ksendzov

1. 10-9(Plantic bedeutend größer, eine luftige Verteidigung, versucht über Meidbewegungen und Reflexe es zu richten)
2. 10-9(Plantic hat das gut im Griff, Ksendzov macht zwar immer wieder etwas... aber das landet alles nicht)
3. 10-9(Sehr dominante Runde von Plantic, er boxt Ksendzov aus, da ist wenig zu holen)
4. 9-10(vermutlich die beste Runde von Ksenzov, der ein hohes Tempo gerade geht. Kann man Ksendzov geben)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Damir Plantic - Serhii Ksendzov

1. 10-9(Plantic bedeutend größer, eine luftige Verteidigung, versucht über Meidbewegungen und Reflexe es zu richten)
2. 10-9(Plantic hat das gut im Griff, Ksendzov macht zwar immer wieder etwas... aber das landet alles nicht)
3. 10-9(Sehr dominante Runde von Plantic, er boxt Ksendzov aus, da ist wenig zu holen)
4. 9-10(vermutlich die beste Runde von Ksenzov, der ein hohes Tempo gerade geht. Kann man Ksendzov geben)
5. 10-9(Plantic landet im Rückwärtsgang bessere Treffer)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Damir Plantic - Serhii Ksendzov

1. 10-9(Plantic bedeutend größer, eine luftige Verteidigung, versucht über Meidbewegungen und Reflexe es zu richten)
2. 10-9(Plantic hat das gut im Griff, Ksendzov macht zwar immer wieder etwas... aber das landet alles nicht)
3. 10-9(Sehr dominante Runde von Plantic, er boxt Ksendzov aus, da ist wenig zu holen)
4. 9-10(vermutlich die beste Runde von Ksenzov, der ein hohes Tempo gerade geht. Kann man Ksendzov geben)
5. 10-9(Plantic landet im Rückwärtsgang bessere Treffer)
6. 9-10(abschließend noch eine engere Runde. Ksendzov nahezu durchgehend im Offensivgang)

58-56

Ksendzov ist ein solider Mann, hat hier Plantic auch ganz gut gefordert zeitweise. Über die Punkte wird das aber nicht ausgereicht haben.

PS: Punktsieg für Plantic.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Malenica hätte ich nun erwartet, ist der Kampf vielleicht off? Nun folgt jedenfalls der eigentliche Hauptkampf.

Luka Plantic - Ryno Liebenberg

1. 10-8(von Liebenberg kommt nichts, er klammert nur. Muss sogar einmal runter, lässt sich Zeit beim Aufstehen)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Luka Plantic - Ryno Liebenberg

1. 10-8(von Liebenberg kommt nichts, er klammert nur. Muss sogar einmal runter, lässt sich Zeit beim Aufstehen)
2. 10-7(Liebenberg versucht etwas mitzukeilen, muss im Anschluss dann 2x runter. Trauriger Anblick)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Luka Plantic - Ryno Liebenberg

1. 10-8(von Liebenberg kommt nichts, er klammert nur. Muss sogar einmal runter, lässt sich Zeit beim Aufstehen)
2. 10-7(Liebenberg versucht etwas mitzukeilen, muss im Anschluss dann 2x runter. Trauriger Anblick)
3. 10-9(Man muss schon sagen, Plantic hat wirklich einen guten Zug in den Schlägen)
 
Oben