Bartosz Kwiatkowski vs. Vasyl Halych 6 Rd.
1. Rd. 9-10 Halych stürzt sich gleich auf seinen einiges grösseren Gegner Kwiatkowski. Kwiatkowski wie n englicher Lord. Halych mit Meidbewegungen.
2. Rd, 10-9 Kwiatkowski wird mal fürchterlich ausgeknockt. Das kann nicht gut gehen mit seinem Kinn als Köder. enge runde geh ich mal knappstens an Kwiatkowski.
3. Rd. 9-10 Halych hat etwas wenig zielwasser getrunken. Kwiatkowski ist nicht wirklich gut, aber kommt besser in den fight. sehr eng. Kwiatkowski wird da öfters mal von Halych getroffen. Halychs Runde.
4. Rd. 9-10 Halych mit der Initiative, möglich, dass kwiatkowski mehr talent hat, aber er ist auch zu faul. Halych eher so der ehrliche Arbeiter. gute linke von Halych drin. Kwiatkowski kommt gleich zurück. runde geht an Halych.
5. Rd. 9-10 scheint, als möchte Kwiatkowski das nicht gewinnen. Halych greift wieder an. Halych möchte klammern. die Beinarbeit von Kwiatkowski wird wohl auch nicht in die Boxlehrbücher eingehen. Halych mit ner beherzten leistung. er will gewinnen und das ist zu sehen.
6. Rd. 9-10 letzte runde. Halych drückt aufs tempo. Kwiatkowski entzieht sich. eigentlich wäre Kwiatkowski nicht der schlechtere boxer, aber er mag einfach nicht.Halych stalked ihn da kompromisslos. nach dem fight ist schluss für mich bin noch zu müde vom tag. kein wunder. für mich war auch diese runde bei Halych.
hm halych 59-55 ¨¨
Vasyl Halch wird der arm gehoben, zu Recht.