O-Scoring: Magomed Kurbanov vs. Patrick Teixeira (inkl. Undercard) | Youtube


Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.722
Punkte
113
Kurbanov vs. Teixeira

10:8 Teixeira kassiert einen Volltreffer und muss Ende der Runde runter. Davor lief es ganz gut.
9:10 die holt Teixeira mit dem deutlich größeren Output.
10:9 Kurbanov mit vielen harten Treffern.
10:9 enger. Kurbanov setzt aber weiterhin die besseren Treffer.
9:10 viele gute Treffer auf beiden Seiten. Teixeira ist der aktivere Mann.
9:10 bei Teixeira läuft es derzeit ganz gut.
10:9 Kurbanov reagiert und erhöht den Druck und seine Workrate. Sieht gleich wieder besser aus.
10:9 Wieder enger. Ich geb sie mal knapp Kurbanov. Teixeira boxt übrigens fast durchgehend mit offenem Mund. Scheint was mit dem Kiefer zu haben.
10:9 Wieder eng. Kurbanov klaut sie vielleicht mit ein paar Spurts am Rundenende.
9:10 hier hat mir Teixeira besser gefallen.

96:93

Müsste Kurbanov bekommen. Teixeira war oft zu wenig effektiv.

99, 98 und 97 für Kurbanov sagt das Netz. 99 ist ne schlechte Scorecard. Da konnte Teixeira nicht gewinnen. Der Rest ist ok.
 
Oben