O-Scoring: Manny Pacquiao vs. Oscar Larios (inkl. Last Predictions + Nachbesprechung)


B

Ballagoal

Guest
Heute Nacht findet des in Manilla statt.. und keiner redet drüber! Pac by TKO in den hinteren Runden.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
83
doch doch
hab schon die ganze zeit drauf gewartet.
ich habe gehört dass die übertragung in Manila schon um 2pm anfängt. andererseits soll es nach USA-zeiten anfangen.
weiss einer nun genaueres?
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.712
Punkte
113
Ballagoal schrieb:
Heute Nacht findet des in Manilla statt.. und keiner redet drüber! Pac by TKO in den hinteren Runden.
Ich hätte mir eher gewünscht, dass Larios und Vazquez nochmal zusammen in den Ring steigen.
Wenn ich das richtig in Erinnerung hab, dann ist jener Kampf auch schon versteigert usw.

Nur dann müsste Larios wieder zwei Gewichtsklassen nach unten zurück


Prediction für den heutigen Kampf?
Hmmm ... eigentlich würde ich PadMan favorisieren ... doch Larios ist gewiss kein schlechter Mann, da sieht die 6.00-Quote bei BAW auf ihn doch seeeehr verlockend aus (ebenso die 10.00-Quote auf Larios-Punktsieg ... da wett ich doch mal nen Euro druff)...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Pacman gewinnt vorzeitig.

@SAIGOTT
He?? Wat?? Pacman wird vögeln..........LOL
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
83
natürlich ist pac der klare favorit und es besteht von der ersten runde an ein riesen knockoutrisiko für Larios aber wie man so liest, soll Pac ja nicht gerade gut trainiert haben sondern viel am party machen sein. ich hoffe mal er verschätzt sich nicht.
trotzdem bleibe ich bei einer normalen prediction die lautet:
Pacman Round 3
 
B

Ballagoal

Guest
Pay-Per-View Show hat gerade eben angefangen. Gleich beginnt die Undercard :).
 
B

Ballagoal

Guest
Kampf Nr. 01:

Ex-Weltmeister Gerry Penalosa boxt gegen Tomas Rojas - 10 Runden im Bantamgewicht
 
B

Ballagoal

Guest
Cut durch einen Schlag bei Penalosa. Aber nicht sonderlich schlimm.
 
B

Ballagoal

Guest
02. Round:

10-09 Penalosa

Total:

20-18 Penalosa

----------------

Ziemlich guter Kampf bisher.
 
Oben