O-Scoring: Mansour vs. Price


Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
In den letzten 2 Kämpfen hat mich Mansour jetzt nicht restlos überzeugt, bin gespannt was da noch kommt
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Aus den letzten 2 Kämpfen schließe ich, dass Mansour konditionell bald Probleme bekommen wird, 12 Runden zu gehen. Aber das kann in seinem Alter ja nun wirklich nicht verwundern. Der Sieg gegen Price war sehr sehr gut, da Price ein Alptraum vom Style für ihn war. Mansour war aber beim Abbruch schon ganz schön aus der Puste. Ich glaube nicht, dass er 12 Runden gegen einen Klitschko konditionell gehen kann. 6 Runden mit Klitschko sind so anstrengend wie 12 Runden mit Price. Dennoch ist Mansour eine tolle Bereicherung für das Heavy. Ich sehe ihn äußerst gerne, da er sich den Erfolg äußerst mühsam erarbeiten muss. Das versteht anscheinend keiner hier, was er für einen aufwendigen Style hat. Er ist schon ein guter Mann. Ein Interconti-Titel oder Nordamerika-Meister oder was es da gibt, hat er locker drin und wäre ihm zu gönnen. Es haben auch schon schlechtere Leute, um eine WM geboxt.

Chisora wäre interessant, da der sehr robust und konditionsstark ist. Das wäre extrem schwierig für Mansour. Am besten wäre Adamek, der hat nulll Power, aber extrem viel Erfahrung, die Mansour fehlt. Wilder wäre nicht so gut, der hat selber viel Power, aber auch wenig Erfahrung. Bringt Mansour nicht viel weiter. Mansour hat es schwer nach oben, da er eine gewisse Gefährlichkeit hat, den boxen viele nicht gerne. Für Areola sollte es locker reichen.
 
Oben