O-Scoring: Mark Magsayo vs. Rey Vargas (inkl. Undercard) | Fite


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.612
Punkte
113
Mark Magsayo - Rey Vargas

1. 10-9(überraschend gute erste Runde von Magsayo. Guter Handspeed, nette Powerpunches)
2. 9-10(enge Runde. Wirklich viele harte Powerpunches auf beiden Seiten. Vargas dürfte tendenziell damit eher Probleme erhalten sie zu nehmen)
3. 9-10(gutes Finish von Vargas. Er hat auch ein paar Jabs angebracht, sollte er häufiger schlagen)
4. 9-10(Vargas hat seine Distanz gefunden, bringt nun auch häufiger den Jab. Magsayo schlägt immer mehr ins Leere)
5. 10-9(Magsayo konnte die besseren Powerpunches landen)
6. 9-10(Vargas geht vermehrt zum Körper nun, das schmeckt Magsayo nicht. Cut am Auge bei Vargas)
7. 9-10(Einen Cutman haben die Mexikaner nicht. Magsayo versucht nur einzelne Hände zu landen, das ist zu wenig)
8. 9-10(technisch wird das nichts mehr bei Magsayo, da ist nur noch der lucky punch drin)
9. 10-8(Vargas mit dem obligatorischen Bodenbesuch, danach wird es sehr wild bei Magsayo)
10.10-9(Magsayo hat etwas das Momentum aktuell auf seiner Seite. Vargas müsste noch etwas tun)
11.9-10(gute Runde für Vargas, der mit Jabs trifft + einen Volltreffer auspackt. Magsayo nimmt den aber)
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.581
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Mark Magsayo - Rey Vargas

1: 9:10
2: 10:9
3: 9:10
4: 10:9
5: 10:9
6: 9:10
7: 9:10
8: 10:9
9: 10:8
10: 10:9
11: 9:10

Runde 1: Eng, beide schon mit offenem Visier. Vargas einen Tick effektiver, aber Magsayos Rechte ist gefährlich.
Runde 2: Magsayos Schlaghand war mehrfach im Ziel. Da muss sich Vargas vorsehen.
Runde 3: Besser von Vargas, der Magsayo in dieser Runde gekonnt ausboxt.
Runde 4: Enge Runde. Beide zeige sehr viel Respekt voreinander.
Runde 5: Der Phillippino macht mehr, landet auch eine harte Rechte. Die hat Vargas gespürt.
Runde 6: Vargas erhöht das Tempo, geht zum Körper. Magsayo wirkt verkrampft.
Runde 7: Magsayo wirkt im Moment limitiert und hilflos.
Runde 8: Gebe ich mal Magsayo, der den besten Treffer der Runde drin hatte.
Runde 9: Vargas fängt sich einen blöden Niederschlag, der keinen weitere Effekt hat.
Runde 10: Auf einmal hat Magsayo das Timing raus. Vargas nimmt mehrere Rechte.
Runde 11: Eng, eher an Vargas.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.581
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Mark Magsayo - Rey Vargas

1: 9:10
2: 10:9
3: 9:10
4: 10:9
5: 10:9
6: 9:10
7: 9:10
8: 10:9
9: 10:8
10: 10:9
11: 9:10
12: 9:10

114-113 Magsayo

Der Niederschlag macht den Unterschied.

Runde 1: Eng, beide schon mit offenem Visier. Vargas einen Tick effektiver, aber Magsayos Rechte ist gefährlich.
Runde 2: Magsayos Schlaghand war mehrfach im Ziel. Da muss sich Vargas vorsehen.
Runde 3: Besser von Vargas, der Magsayo in dieser Runde gekonnt ausboxt.
Runde 4: Enge Runde. Beide zeige sehr viel Respekt voreinander.
Runde 5: Der Phillippino macht mehr, landet auch eine harte Rechte. Die hat Vargas gespürt.
Runde 6: Vargas erhöht das Tempo, geht zum Körper. Magsayo wirkt verkrampft.
Runde 7: Magsayo wirkt im Moment limitiert und hilflos.
Runde 8: Gebe ich mal Magsayo, der den besten Treffer der Runde drin hatte.
Runde 9: Vargas fängt sich einen blöden Niederschlag, der keinen weitere Effekt hat.
Runde 10: Auf einmal hat Magsayo das Timing raus. Vargas nimmt mehrere Rechte.
Runde 11: Eng, eher an Vargas.
Runde 12: Zu sehr Brechstange von Magsayo. Vargas entzieht sich und Kontert zuweilen.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.612
Punkte
113
Mark Magsayo - Rey Vargas

1. 10-9(überraschend gute erste Runde von Magsayo. Guter Handspeed, nette Powerpunches)
2. 9-10(enge Runde. Wirklich viele harte Powerpunches auf beiden Seiten. Vargas dürfte tendenziell damit eher Probleme erhalten sie zu nehmen)
3. 9-10(gutes Finish von Vargas. Er hat auch ein paar Jabs angebracht, sollte er häufiger schlagen)
4. 9-10(Vargas hat seine Distanz gefunden, bringt nun auch häufiger den Jab. Magsayo schlägt immer mehr ins Leere)
5. 10-9(Magsayo konnte die besseren Powerpunches landen)
6. 9-10(Vargas geht vermehrt zum Körper nun, das schmeckt Magsayo nicht. Cut am Auge bei Vargas)
7. 9-10(Einen Cutman haben die Mexikaner nicht. Magsayo versucht nur einzelne Hände zu landen, das ist zu wenig)
8. 9-10(technisch wird das nichts mehr bei Magsayo, da ist nur noch der lucky punch drin)
9. 10-8(Vargas mit dem obligatorischen Bodenbesuch, danach wird es sehr wild bei Magsayo)
10.10-9(Magsayo hat etwas das Momentum aktuell auf seiner Seite. Vargas müsste noch etwas tun)
11.9-10(gute Runde für Vargas, der mit Jabs trifft + einen Volltreffer auspackt. Magsayo nimmt den aber)
12.9-10(die letzte Runde könnte noch entscheidend werden für den Ausgang des Kampfes. Vargas viel am Flitzen, Magsayo haut auch nur daneben)

112-115

Der Niederschlag hat es etwas spannender wieder gemacht. 113-114 wäre sicherlich auch in Ordnung. Am Ende ist Magsayo eben etwas eindimensional, hat aber gefährliche Einzelhände durchgehend. Vermutlich werde ich Magsayo in Zukunft mir gerne anschauen mit den Punchingqualitäten, aber als Weltmeister ist mir das technisch zu dünn.
Vargas ist jetzt auch keine unschlagbare Personalie.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.616
Punkte
113
Martin vs. Marinez

9:10 Sehr eng. Ich geb sie mal Marinez.
10:9 Marinez kurz beeindruckt.
10:9 gegen Ende kam Marinez auch mal durch, sonst war es klar bei Martin.
10:9 Eng, vielleicht knapp an Martin.
9:10 die hat Marinez. Ausgeglichener Kampf.
9:10 die war sehr klar. Martin muss sich steigern.
10:9 Martin hat es gecheckt und erhöht deutlich das Tempo. Gute Runde von ihm.
10:9 Wieder ne gute Runde von Martin.
10:8 Marinez muss am Ende schwer hurt runter.
WKO Martin schick Marinez sofort am Anfang wieder runter. Der Ref bricht ab.

Harter Test für Martin und recht beeindruckend wie er sich nach dem schwachen Mittelteil gefangen hat.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.616
Punkte
113
Figueroa vs. Castro

10:9 eher bei Figueroa. Castro aber auch mit dem ein oder anderen guten Treffer.
9:10 viele gute Konter von Castro. Guter Kampf.
10:8 Castro muss hurt runter. Figueroa wirft alles rein, kriegt aber Castro nicht aus dem Kampf. Puuh, so hat sich auch schon jemand selbst platt gepuncht.
9:10 viele gute Treffer von Castro. Figueroa nicht so effektiv, aber der Druck ist mörderisch.
9:10 Figueroa wirkt zweimal angeklingelt. Toller Kampf.
WKO Castro macht plötzlich Druck. Wird etwas abgekontert und kassiert dann einen Schlaghagel. Früher Abbruch war mein erster Eindruck. Castro war davor echt stark. Figueroa hat unheimlich viel kassiert. Das wird im Federgewicht nicht so einfach.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.616
Punkte
113
Magsayo vs. Vargas

10:9 viele gute Treffer von Magsayo.
9:10 cooler Kampf. Diesmal mit Vorteilen bei Vargas.
9:10 Vargas ist einfach sharper.
9:10 den besten Treffer hatte Magsayo. Es war aber auch der Einzige.
10:9 Wieder ein paar gute Treffer von Magsayo.
9:10 völlig ausgeglichene Runde. Ich entscheide mich mal für die Bodyshots von Vargas.
9:10 Magsayo hat derzeit nur Erfolg mit sporadischen Einzelhänden. Das ist zu wenig.
10:9 Magsayo mit 2-3 sehr guten Treffern. Kann man aber sicher auch Vargas geben.
10:8 Vargas muss runter. Wirkte auch schon vorher hurt. Vielleicht aufgrund der zahlreichen Hinterkopfschläge vorher.
10:9 Vargas wirkte wieder hurt. Dramatischer Kampf. Bringt Spaß.
9:10 und da war Magsayo kurz beeindruckt. Geht hin und her. Cooler Kampf.
9:10 beide sehr wild. Bessere Treffer von Vargas.

113:114

Enges Ding. Ich sehe Vargas knapp vorne.

SD. 115 Vargas, 114 Magsayo, 115 Vargas. Alles gute Scores.
 
Oben