O-Scoring: Markus Beyer vs. Alberto Colajanni + Undercard (inkl. Nachbesprechung)

broke-n-old

Nachwuchsspieler
Runde 4: 10:8 Beyer

39:36 Beyer

Der Ringrichter hat Colajanni wobbled gemacht und Boom Boom hat das schamlos ausgenutzt

Husky85

Nachwuchsspieler
Hm war der Italiener eben unten? Hmm das würde ja bedeuten, dass er nur 8 Punkte geholt hätte. Hm dann wird es jetzt natürlich schwer für ihn noch zu gewinnen. Hm vielleicht ja durch nen Lucky Punch oder so. :cool:

platine

Artificial Nonsense
Der Gegner erinnert mich an einen englischen Film, den ich mal gesehen habe. Darin ging es um einen Jungen aus dem Arbeiter-Milieu, dessen Vater Ex-Boxer ist und will, dass auch sein Sohn Boxer wird. Der Junge will aber viel lieber Ballett-Tänzer werden, was in seinem Heimatort nur Mädchen machen. Mit denen übt dann heimlich. :D

Jimfreiheit

Bankspieler
Ich versteh so ein mismatch nicht. Selbst Markus Beyer muß doch wissen das so ein Kampf ihn nicht weiterbringt (in Sachen Publikumsaktzeptanz).

B

Ballagoal

Guest
Ja, aber der Niederschlag wurde vom Ringrichter als solcher gewertet also 10-08.

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beyer ist konditionell schon richtig geschafft, da er sich ständig im Kreis drehen muss.

Atta

Nachwuchsspieler
Beyer - Colajanni

01. R.: 10 - 9
02. R.: 10 - 9
03. R.: 9 - 10
04. R.: 9 - 10
05. R.: 10 - 9
06. R.:
07. R.:
08. R.:
09. R.:
10. R.:
11. R.:
12. R.:

B

Ballagoal

Guest
Eine Runde mit einem Niederschlag (und wenn er noch so schlecht war) trotzdem mit 10-09 für den, der am Boden war, zu werten obwohl dieser nahezu nichts außer wegrennen gemacht hat ist umso lächerlicher. Aber naja.. ist ja nicht so wichtig..

desl

Supermoderator
Teammitglied
Da bräuchts nun nen Typen mit Punch, der der Sache ein Ende macht...

Ich stelle mir gerade Ottke-Colajanni vor ... wie Ottke 12 Runden im Kreis dem Italiener hinterherrennt um zum Klammern zu kommen.

Oben