O-Scoring: Marlon Rios Sarinana vs. Willibaldo Garcia Perez (inkl. Undercard) | Youtube


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.715
Punkte
113
Marlon Rios Sarinana - Willibaldo Garcia Perez

1. 9-10(Garcia hält die Ringmitte und macht viel Druck, Rios zeigt sich beweglich und flitzt)
2. 9-10(Rios ist in mächtigen Schwierigkeiten hier. Garcia ist der Chef im Ring und drückt gewaltig)
3. 9-10(bislang ist Rios kein adäquater Gegner für den sehr starken Garcia)
4. 9-10(im Grunde macht Garcia alles richtig. Mal schauen, ob er Rios stoppen kann, der legt sich nicht so schnell hin)
5. 9-10(der Kampf sieht durchgehend gleich aus, was Garcia erfreuen dürfte)
6. 9-10(Rios hat zumindest eine stabile Doppeldeckung, was Wegner erfreuen würde. Die verhindert so einiges)
7. 9-10(Garcia ist ein unermüdlicher Arbeiter, so mag ich das. Rios wirkt angeschlagen, scheinbar ist der Tank nun bald leer)
8. LTKO(Rios unter Druck und dreht sich dann ab, will nicht mehr so recht. Der Ref winkt ab)

Es war ersichtlich, dass der Tank bei Rios zu Ende ging.
 
Oben