O-Scoring: Marriaga vs. Lomaschenko


HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.017
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Marriaga versucht heute Nacht das dritte Mal, einen Titel zu holen. Natürlich wieder gegen einen starken Mann. Vermutlich wird er wie Tua enden - Besser als mancher WM, aber nie zu einem Gürtel gekommen.

Upset-Potential ist aber vorhanden. Selbst @wicked wird wissen, dass sein kruder Ukrainer nicht die Power hat, um Marriaga zu stoppen. Insofern wird es 12 Runden gefährlich. ;)

Auf der Undercard darf sich Ray Beltran gegen Bryan Vasquez warmhalten. Für Beltran geht es wohl auch um eine Aufenthaltsgenehmigung... Bei einem Sieg hätte er wohl einen Zahltag in Aussicht, was einem sicheren Job entspricht... Hab keine Ahnung von den Gesetzen in Trump-Land.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.456
Punkte
113
Kenne Marriaga nicht wirklich. Ist er ein pressure boxer ala Salido?
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.017
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Kenne Marriaga nicht wirklich. Ist er ein pressure boxer ala Salido?

Eher ein Boxer-Puncher. Hat tolle Haken drauf und gutes Timing, ist auf den Füßen aber nicht der schnellste. Amateur-Sieg gegen Walters, bei den Profis knapp gegen ihn verloren. Hatte zuletzt einen FOTY Kandidaten mit Oscar Valdez. Loma wird wahrscheinlich zu schnell für ihn sein, aber Marriaga ist durchaus Top5 Material der Gewichtsklasse. Kommt halt direkt hinter den Weltmeistern.

 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Als ich mir gerade einige Scorecards vom Buam angeschaut habe, ist mir nun eingefallen, warum er darauf kommt, dass der Fight zwischen Walters und Marriaga eng war.
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.294
Punkte
113
Erick De Leon WUD Adones Aguelo

Bis zum Hauptkampf dürfte es noch dauern, ESPN geht erst 4:00h auf Sendung.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
Selbst @wicked wird wissen, dass sein kruder Ukrainer nicht die Power hat, um Marriaga zu stoppen. Insofern wird es 12 Runden gefährlich.

Der Kampf wird ja teilweise, aber nicht überall, völlig zerissen. 'Coming of a loss'/ 'from a lower division' hört man so.
Dabei ist Marriaga physisch Loma nicht unterlegen, und die Niederlage - in einem äusserst und harten Kampf - war gegen den starken Oscar Valdez. Top5 würde ich ihn nicht ranken. Top10 definitiv. Marriaga hat ordentlich Punch. Der gab Valdez ganz schön Feuer.

Loma bei Stoppage als unwahrscheinlich? @HamburgBuam , bei dieser Meinung würde ich gleich ein Vermögen auf Loma nach Punkten setzen... gibt eine 3.25.:D
Ob es vorzeitig endet oder über die Distanz geht, sehe ich ziemlich 50:50. Marriaga ist ein harter Dude, aber wenn dich Loma einmal durchschaut hat, dann wird's ganz übel. Die Schrauben werden dann Runde für Runde immer wie enger gezogen. Ein Sosa ist auch ein harter Dude und ein ordentlicher Boxer.... gegen Loma kassierte er die Prügel seines Lebens.
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.294
Punkte
113
Esquiva Falcao vs. Norberto Gonzalez

10-9
10-9
10-9
10-10
10-9 Gonzalez Talent blitzt hin und wieder auf, zumeist verweilt er jedoch lieber im Sandsack-Modus
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.294
Punkte
113
Esquiva Falcao vs. Norberto Gonzalez

10-9
10-9
10-9
10-10
10-9 Gonzalez Talent blitzt hin und wieder auf, zumeist verweilt er jedoch lieber im Sandsack-Modus
9-10 knapp
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.294
Punkte
113
Esquiva Falcao vs. Norberto Gonzalez

10-9
10-9
10-9
10-10
10-9 Gonzalez Talent blitzt hin und wieder auf, zumeist verweilt er jedoch lieber im Sandsack-Modus
9-10 knapp
10-9 der Falke jagt Gonzo unerbittlich
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.294
Punkte
113
Esquiva Falcao vs. Norberto Gonzalez

10-9
10-9
10-9
10-10
10-9 Gonzalez Talent blitzt hin und wieder auf, zumeist verweilt er jedoch lieber im Sandsack-Modus
9-10 knapp
10-9 der Falke jagt Gonzo unerbittlich
10-9

-------------

79 - 74

Offiziell dreimal 80-72 für den Falken...
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.294
Punkte
113
Jose Marrufo vs. Maxim Dadashev

10-9 knapp, Marrufa aktiver
10-9 Dadashev tut sich schwer mit der starken Workrate des Mexikaners
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.294
Punkte
113
Jose Marrufo vs. Maxim Dadashev

10-9 knapp, Marrufa aktiver
10-9 Dadashev tut sich schwer mit der starken Workrate des Mexikaners
10-10
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.294
Punkte
113
Jose Marrufo vs. Maxim Dadashev

10-9 knapp, Marrufa aktiver
10-9 Dadashev tut sich schwer mit der starken Workrate des Mexikaners
10-10
9-10 knapp
 
Oben