O-Scoring Matthysse-Kiram, Linares-Gesta


untouchable

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.508
Punkte
0
Weiß zwar nicht wieso man "Tewa Kiram" in der Promotion nicht bei seinem Kampfnamen Teerachai Sithmorseng nennt aber gut, bleiben wir beim Threadtitel halt bei Kiram. Ganz ordentliche Ansetzungen, der Thai kann Matthysse vielleicht vor Probleme stellen, ist aber kein zweiter Srisaket, falls sich das jemand erhofft. Linares ist immer schlagbar, Gesta ist aber nicht besonders gut. Aber Southpaw, vielleicht fängt Linares an zu bluten

Linares und Gesta sind im Ring, es geht los.
 

untouchable

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.508
Punkte
0
Gute erste Runde von Linares und Gesta, Gesta kommt aggressiv raus, sieht gut aus, schaltet dann aber in den "Boxmodus" und sieht dabei auch ganz gut aus. Eng, kann man Gesta geben.
 

untouchable

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.508
Punkte
0
Linares ist schnell und flashy aber nicht wirklich präzise, Gesta ist auch in der zweiten Runde voll im Kampf, wieder eng, bei mir wieder eine Runde für Gesta.
 

untouchable

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.508
Punkte
0
Auch die vierte Runde sehe ich bei Linares, der mehr macht. Gesta muss das Kommando übernehmen und Linares zurückdrängen. Wenn Linares Raum hat kann er seine schnellen Hände fliegen lassen.
 

untouchable

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.508
Punkte
0
Enge fünfte Runde, Gesta hat eigentlich immer Erfolg wenn er Kombinationen schlägt oder in Linares Wirbelhände dazwischen haut. Knapp bei Linares.
 

untouchable

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.508
Punkte
0
Und wieder recht eng, Gesta legt gut los, hört dann auf zu arbeiten und Linares kann die Runde holen. Linares ist nicht unbedingt der bessere Boxer aber der bessere Arbeiter. Der Ringrichter ist auch lustig, Linares nimmt Gesta in den Schwitzkasten und Gesta wird ermahnt, weil er dabei versucht zu schlagen.
 

untouchable

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.508
Punkte
0
Linares holt sich auch die siebte Runde. Er lässt die Hände fliegen wie Amir Khan, verdammt schnell aber viel davon landet nicht. Gesta macht zu wenig.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.017
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Gesta hat Talent, bringt aber immer diese Sparrings-Mentalität mit. Er boxt immer denselben mittelmäßigen Stiefel herunter und schafft es einfach nicht, bei Bedarf einen Gang hochzuschalten.
 

untouchable

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.508
Punkte
0
So, Linares hat eine Runde mehr aber jetzt auch einen Cut. Jetzt kann es interessant werden.
 

untouchable

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.508
Punkte
0
Und wieder gibt Gesta die Runde ab, er schlägt zu wenig. Kann ihm mal einen einen Eimer Wasser übern Kopf kippen? Linares ist müde.
 

untouchable

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.508
Punkte
0
Elfte Runde gehört wieder Linares, eng aber er macht etwas mehr. Gesta braucht ein paar Niederschläge oder einen KO.
 

untouchable

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.508
Punkte
0
Und auch die letzte Runde ist knapp bei Linares. Will er wirklich gegen Garcia boxen? Die Kommentatoren reden von Mikey aber da geht Linares KO.

Gegen Gesta hat es gereicht, bei mir 117-111.

Offiziell: UD Linares, 117-111, 118-110, 118-110.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.017
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Immerhin darf man von Kiram ein wenig mehr Herzblut erwarten. Wird vielleicht ein engerer Fight als gedacht. Was Matthysse noch drauf hat, weiß man halt auch nicht.
 

untouchable

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.508
Punkte
0
Immerhin darf man von Kiram ein wenig mehr Herzblut erwarten. Wird vielleicht ein engerer Fight als gedacht. Was Matthysse noch drauf hat, weiß man halt auch nicht.

Mehr Herz als Gesta wird Teerachai sicher zeigen aber dafür weniger boxerische Klasse. :D

Seine Beinarbeit ist eine Katastrophe. Aber gut, schlechter als Provodnikov oder Molina kann es auch nicht sein und die haben Matthysse auch vor Probleme gestellt. Ja, ich würde Teerachai als eine Mischung aus Provodnikov und Molina beschreiben. Plus Jab. Mal sehen wie er an der Weltspitze aussieht.
 

untouchable

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.508
Punkte
0
Wenn ich Joel Diaz mit seiner lächerlichen Sonnebrille sehe wird mir schlecht. Wie kann man als Topboxer jemand wie den als Trainer anstellen? Der Kampf geht jedenfalls los.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.017
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Matthysse - Kiram

1: 9:10

Runde 1: Wenig los. Gab es überhaupt einen Treffer? Matthysse drückt, Kiram bringt den Jab und meidet.
 

untouchable

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.508
Punkte
0
Teerachai holt die erste Runde über seinen Jab, er bringt nur die Führhand und Matthysse kommt nicht dran vorbei.
 
Oben