O-Scoring Matthysse-Kiram, Linares-Gesta


MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.456
Punkte
113
@Prinz
..nur dass er nach dem Jab noch steht, schlägt, den Arm zurück zieht und dann auf einmal plötzlich runtergeht. Wenn es ein KO Jab wäre, müsste er direkt bei seinem Schlag runtergehen, was nicht der Fall ist.
Ich fasse übrigens deinen Beitrag als Troll auf, da du völlig absichtlich diese Szene nicht kommentierst und auch die Kommentare von HBO unbeachtet lässt. ;)
 

untouchable

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.508
Punkte
0

Teerachai aka Kiram war auch nicht besonders wackelig auf den Beinen nach dem ersten Niederschlag sondern sah besser und wacher aus als zuvor.


8m42s, Teerachai nimmt den Jab, schlägt eine Rechte, Matthysse pendelt und dann zieht Teerachai sein rechtes Bein weg und wirft sich hin.


Hab ich so noch nie gesehen.
 

DerPrinz_von_H

Nachwuchsspieler
Beiträge
693
Punkte
0
@Prinz
..nur dass er nach dem Jab noch steht, schlägt, den Arm zurück zieht und dann auf einmal plötzlich runtergeht. Wenn es ein KO Jab wäre, müsste er direkt bei seinem Schlag runtergehen, was nicht der Fall ist.
Ich fasse übrigens deinen Beitrag als Troll auf, da du völlig absichtlich diese Szene nicht kommentierst und auch die Kommentare von HBO unbeachtet lässt. ;)

Was die Kommentatoren von wegen "latest reaction ever" sagen ist Quatsch. Bei 0:39 kommt der Schlag bei 0:40 liegt der Thai auf dem Boden. Mir fallen jede Menge Niederschlaege mit deutlich 'laterer reaction' ein. Ich denke da nur z.B. an Klitsche vs Solis, Golota vs Bowe.

Letzlich weiss nur der Thai obs n dive war oder nicht. Und was der sagen wird, wissen wir auch ohne es gehoert zu haben. Die Frage ist ob wir ihm glauben. Ich ja, Du nein.

Letzlich sind es auch Plausibilitaetsargumente die gegen einen Dive sprechen: wenn der Thai vor hatte zu verlieren, warum ist er dann nicht beim ersten K.D liegengeblieben?:licht:

Aber egal, belassens wirs dabei. Diskussionen mit Dir enden ja doch zumeist in einer Endlosschliefe und der Neueroeffnung eines Threads in der Plauderecke.:wavey:
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.456
Punkte
113
Jaja, so leicht kann man sich machen, wenn die Bilder und viele Dinge (Jab-ko, late Reaction, erster KD ebenfalls merkwürdig...) gegen die eigene These sprechen. ..und das alles in einem Kampf..wo du versuchst zig Kämpfe als Beispiel ranzuführen. Dann lieber ein troll und schnell raus. ;) Ich wünsch dir was mein Guter :)
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.429
Punkte
113
der erste knockdown war klar einer. selbst die rechte nimmt er noch "halb" über der Augenhöhle, auf der Stirn.
beim zweiten wird er getroffen mit einer recht harten linken und will dann raus, er legt sich ja auch selbst in einen eigenen schlag, der matthysse an der Schulter erwischt, ist ein bissen off balance und geht runter.
hatte matthysse nicht immer schon üble power? w.z.b.w.
ob der thai jetzt entscheidet, genug ist genug und, immer noch angeschlagen, aussteigt, wer weiß... angeschlagen war er definitiv.
PS,: also wirklich LATE ist das nicht. er nimmt die linke, geht kurz danach runter. den impact hat er klar gespürt- ob er hätte weitermachen können? vielleicht. aber es ist seine Entscheidung.
matthysse aber irgendwie durch. klar, rostig. aber da wird wohl nicht mehr Ballzuviel kommen, befürchte ich.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
Ganz komischer Kampf und ein komisches Ende, aus dem ich nicht schlau werde...

Gegen Emmanuel Taylor fand's ich es im letzten Mai eine erfrischende Comeback-Performanz. Gestern sah er aber durch aus. Dieser Matthysse verliert auch gegen Horn IMO. Von einem Spence oder Crawford müssen wir gar nicht sprechen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
22.032
Punkte
113
Naja ist merkwürdig das der Thai genau in den Moment sein rechtes Bein nach hinten streckt wo Matthysse den Jab schlägt aber ob das mit Absicht war? Ich finde das sieht schon wieder so merkwürdig aus das das echt sein muss :laugh:
 

untouchable

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.508
Punkte
0
Mir gefällt das Ende vor allem nicht weil Teerachai überraschenderweise taktisch sehr gut eingestellt war und Matthysse mit dem Jab über weite Strecken aus dem Kampf genommen hat.

Er hat ja kaum mal einen heftigen Treffer nehmen müssen. Wenn einem in jeder Runde Bomben von einem Puncher wie Matthysse an den Kopf fliegen denkt man sich natürlich "******e, wie komm ich da heil raus?". Aber wenn man den Kampf bestimmt und unter Kontrolle hat? Nach dem ersten Niederschlag (den ich nicht merkwürdig finde, die rechte Hand von Matthysse ist drin) hat Teerachai instinktiv richtig reagiert und zurück gekämpft. Und dann reißt er nach einem Jab verspätet sein Bein weg und bleibt liegen.

Ganz komisch.
 
Oben