O-Scoring: Mayorga vs. Forrest (2) (inkl. Nachbesprechung)


Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
O-Scoring: Mayorga vs. Forrest (inkl. Nachbesprechung)

Ricardo-Mayorga.jpg
vs.
forrest_wins_jan.jpg


„Du musst erst furchtbar verletzt werden, bevor du ernsthaft schreiben kannst“, gestand einst Ernest Hemingway, der berühmte Schriftsteller und leidenschaftliche Boxfan. Ex-Weltmeister George Foreman meinte: „Man muss die Niederlage kennen gelernt haben, bevor man Siege zu schätzen weiß.“ Am 25. Januar 2003 erfuhr Vernon "The Viper" Forrest (BP-Nr. 2) von Ricardo "El Matador" Mayorga (BP-Nr. 1) sowohl Schmerzen als auch Niederlage. Durch einen brutalen Knockout verlor die Viper ihren WM-Titel und ihr tödliches Gift. Was dem großen „Sugar“ Shane Mosley (BP-Nr. 3) in 24 Runden nicht gelang, schaffte der Boxrüpel Mayorga in nur drei Runden. Seit diesem „Waterloo“ weiß Forrest: Der Schmerz, zu verlieren, ist Schmerz ohne Ende. Davon will er sich befreien und so kommt es am 12. Juli 2003 in Las Vegas zur Revanche, „Battle at Orleans“. Dabei geht es um den WBC- & WBA-Titel im Weltergewicht (Premiere Sport 1 überträgt (heute), live ab 4.00 Uhr).

Außerdem, die WBO-Weltmeisterschaft im Superleichtgewicht:

DeMarcus Corley
Copy_2_of_corley.jpg
vs. Zab Judah
t-Judah1.jpg
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Uiuiui - ich bin schon ganz zittrig, das ist ein Kampfabend, auf den ich mich seit Jones-Ruiz und Klitschko-Lewis am meisten freue, zumal einer meiner absoluten Lieblingsboxer mit von der Partie ist!

:jubel: :jubel: :jubel:
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
bin auch dabei.Es wird nicht viel mitzupunkten sein,den Forrest wird ganz früh mit den Boden bekanntschaft machen :jubel: :jubel:
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
noch 2 stunden :rolleyes:

Ich krieg meine Augen nicht mehr auf,weiss ned warum,da muss jetzt ein Red Bull her :thumb:
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
thx

aber ehrlich das ding haut richtig rein,besonders wenn es eiskalt ist :thumb:
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
So, noch ein paar Minuten und es kann endlich losgehen :jubel:

Auf das wir heute wieder den Judah-Dance zu sehen bekommen werden
dance.gif
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:

also niemand hat mich in mein leben soviel zum lachen gebracht als du,ohne Zweifel
 

"The Ref"

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.583
Punkte
0
Ort
Köln
komme gerade aus Lev. und wollte was lesen ,aber nichts ist hier los. Habe leider kein Premiere mehr.:eek:
 

mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
Paolo Pinkel, naja der ist genug gestraft seit 3 Jahren mit Bärbel Schäfer zusammen, klar das er sich anderwertig umschaut.
 

"The Ref"

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.583
Punkte
0
Ort
Köln
Original geschrieben von mescalero
Paolo Pinkel, naja der ist genug gestraft seit 3 Jahren mit Bärbel Schäfer zusammen, klar das er sich anderwertig umschaut.
@mescalero
Hanffro ist auch verheiratet und will den Po von Regina sehen!
Meinste er ist auch bestraft ,weil er etwas neues sehen möchte?:saint:
 
Zuletzt bearbeitet:

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
@ Ref

Premiere zeigt gerade die 9. Runde von Harris vs. M´Baye. Leider ist PW erst in der 7. Runde eingestiegen, deswegen ist es schwer zu sagen wer im Moment vorne liegt. Laut Tobias Drews wird wohl Harris knapp vorne liegen.

Im nächsten Kampf (Corley vs. Judah) wird es bestimmt auch hier mit dem Scoring und der ausführlichen Runden-Beschreibung losgehen.
 

"The Ref"

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.583
Punkte
0
Ort
Köln
Original geschrieben von Knocksta
@ Ref

Premiere zeigt gerade die 9. Runde von Harris vs. M´Baye. Leider ist PW erst in der 7. Runde eingestiegen, deswegen ist es schwer zu sagen wer im Moment vorne liegt. Laut Tobias Drews wird wohl Harris knapp vorne liegen.

Im nächsten Kampf (Corley vs. Judah) wird es bestimmt auch hier mit dem Scoring und der ausführlichen Runden-Beschreibung losgehen.
@Knocksta
Danke für die info ,werde mir dann,später alles rein ziehen und mal ins Bett verschwinden.War ein langer Tag mit 11 Kämpfen von 17.30 beginn bis naja das wißt ihr ja.
 
Oben