O-Scoring: Mayweather vs. Alvarez + Garcia vs. Matthysse (Undercard)


MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
was war das denn vorhin "ich nehme den Amerikaner und du nimmst den anderen", habe ich das richtig gehört...:confused:
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.396
Punkte
113
Theopane vs. Cano

1. Runde 9-10 Cano sieht in seiner Haltung ähnlich aus wie ODLH, dazu drückt er mächtig aufs Gas. Theophane wartet da erstmal ab und lässt Cano arbeiten, der sich hier gut verkauft.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.396
Punkte
113
Theopane vs. Cano

1. Runde 9-10 Cano sieht in seiner Haltung ähnlich aus wie ODLH, dazu drückt er mächtig aufs Gas. Theophane wartet da erstmal ab und lässt Cano arbeiten, der sich hier gut verkauft.
2. Runde 10-9 Theophane versucht, mehr gegenzuhalten. Theophane mit mässig Punch oder er zeigt es nicht. Cano um einiges überlegter. trotzdem kommt Theophane besser in den Fight.
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.083
Punkte
113
Cano - Theophane

1. 10 - 9 Cano wie immer mit starken Körpertreffern
2. 10 - 9 enger, aber Cano noch mit den härteren Händen
 
S

sabatai

Guest
Theopane vs. Cano

1. Runde 9-10 Cano sieht in seiner Haltung ähnlich aus wie ODLH, dazu drückt er mächtig aufs Gas. Theophane wartet da erstmal ab und lässt Cano arbeiten, der sich hier gut verkauft.

Jo, gut beobachtet. :thumb:

Leider ist Cano viel zu langsam für die Weltspitze. Ansonsten boxt er aber einen schönen Stil.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.396
Punkte
113
Theopane vs. Cano

1. Runde 9-10 Cano sieht in seiner Haltung ähnlich aus wie ODLH, dazu drückt er mächtig aufs Gas. Theophane wartet da erstmal ab und lässt Cano arbeiten, der sich hier gut verkauft.
2. Runde 10-9 Theophane versucht, mehr gegenzuhalten. Theophane mit mässig Punch oder er zeigt es nicht. Cano um einiges überlegter. trotzdem kommt Theophane besser in den Fight.
3. Runde 9-10 naja die Kommentatoren sind aber auch schwach wie ne Flasche leer. Cano gewinnt jedenfalls die 1. min. Theophane fällt ins Muster der 1. zurück. Cano kann Theophane in trouble stürzen. aber ernsthaft wirkt er nicht angeschlagen. Cano drückt auf Pedal. klare Cano Runde.
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.083
Punkte
113
Cano - Theophane

1. 10 - 9 Cano wie immer mit starken Körpertreffern
2. 10 - 9 enger, aber Cano noch mit den härteren Händen
3. 10 - 9 Theophane 2x hurt und eher nur am überleben
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.714
Punkte
113
So ... jetzt läuft DMAX bei mir im Fernseher ... einigermaßen flüssig.
Leider hat Primacom (der Kabel-Anbieter hier) ausgerechnet DMAX nicht im Sender-Programm ... hab das woanders noch nicht erlebt, dass DMAX nicht beim Kabel dabei ist.

Naja, der eine Laptop wirft nun DMAX in Zattoo im Vollbild auf den Fernseher und mit dem anderen Laptop lieg ich auf dem Sofa. Ich hoff mal der Zattoo-"Stream" hält.
 
Oben