Unterm Strich wohl Garcia oder Khan mit Außenseiterchancen für Martinez oder Hopkins. Gibt es noch irgendwelche anderen - halbwegs - realistischen Kandidaten? Mir fallen derzeit keine ein.
Hopkins würde ich 100% ausschließen. Ansonsten mein Geheimtipp: Marco Maidana (aber nur unter der Bedingung, wenn er am 14. Dez Adrien Broner ausknocked).. Das Duell könnte man dann gut vermarkten: Der big puncher aus Argentinien, der Floyds buddy Adrien Broner ausgeknocked und gedemüdigt hat. Jetzt übernimmt der große Bruder Floyd Mayweather und schreitet zur Rache"...
Mayweather vs Martinez hat in der Tat paar Hürden... und für Mai sicherlich auch zu früh und zu spät für Sergio (klingt komisch, ist aber so)... was ich mir wünschen würde: Cotto vs Martinez im April/Mai und falls Sergio gewinnt, wovon ich ausgehe, dann im September gegen Mayweather. Das wäre ein Traum; aber ist das realistisch? Ich befürchte nicht...
Am realistischsten erscheinen mir Khan und Garcia im Mai und September... also kein Mexikaner für Floyd in 2014... mal sehen wie da die ppv-Zahlen ausfallen.