O-Scoring (MDR+Livestream) Agit Kabayel vs. Andriy Rudenko, Tom Schwarz vs. Kristijan Krstacic


SuckerpunchJesus

Nachwuchsspieler
Beiträge
308
Punkte
43
Schwarz sollte sich eine Spezial Buxe machen lassen mit weichem Popo wenn ihn mal Jemand nach unten befördert ... dann tut es nicht so weh ...

Also habe ich das wirklich richtig gehört mit den Brillen ... kurios bescheuert ...

Fand die Reporterin und Bösel im Interview erfrischend schlagfertig / kritisch. Chapeau.

... ha ha ... die Witzeleien zim Italiener ... köstlich!
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.031
Punkte
113
Ort
Duisburg
Warum hier wieder so negative Vibes?
Wer sich die Kampfpaarungen ansieht weiß doch vorher was er serviert bekommt. Ausreißer nach oben nicht gänzlich ausgeschlossen, aber doch sehr unwahrscheinlich...
Das ist handwerklich ja sogar vergleichsweise noch okay gewesen was den EM-Kampf betrifft.
Dass die SES-HW´s ganz oben wohl nicht mitspielen werden- geschenkt.
Ich brauche jetzt auch meinen Schönheitsschlaf - Gute Nacht!
 

rude_rasta

Nachwuchsspieler
Beiträge
62
Punkte
18
Schwarz vs Krstacic

  1. 10-9
  2. KO Schwarz
Sollen dem mal ernsthafte Gegner geben... :rolleyes:

Das würde das Konzept ad absurdum führen. Hier wird die Vita von einem D+ Profi poliert.

Dein Augenrollen suggeriert, dass dich das gebären überrascht. Da werde ich stutzig, da du dich ja augenscheinlich, über ein reines Eventfantum hinaus, informierst...gegen Pervizai hatte schwarz bei den Amateuren schon keine Chance. Schwarz gegen albon würde ich allerdings gerne sehen. Relevanz für Europa oder gar die Welt hat das nicht.
 

Major

Bankspieler
Beiträge
1.692
Punkte
113
Das würde das Konzept ad absurdum führen. Hier wird die Vita von einem D+ Profi poliert.

Dein Augenrollen suggeriert, dass dich das gebären überrascht. Da werde ich stutzig, da du dich ja augenscheinlich, über ein reines Eventfantum hinaus, informierst...gegen Pervizai hatte schwarz bei den Amateuren schon keine Chance. Schwarz gegen albon würde ich allerdings gerne sehen. Relevanz für Europa oder gar die Welt hat das nicht.

Nein das augenrollen soll nicht suggerieren das ich überrascht bin. Es rührt daher das Ulf Steinforth selbst in einem Gespräch nach der Gala in Weißenfels (Bösel vs Kölling) sagte Tom Schwarz brauche jetzt stärkere Gegner. Sehe ich jetzt nicht. Das er gegen Pervizaj kämpfen soll ist halt ein persönlicher Wunsch. Da die beiden sich nicht mögen, könnte da ein gutes Spektaktel abgezogen werden. Das diese Paarung Ulf Steinforth nicht zu lassen möchte, kann man ja noch verstehen. Alleine aufgrund deiner aufgeführten Gründe das er keine Chance bei den Amateuren hatte gegen Ihn. Allerdings gibt es Stallinterne Duelle die man forcieren kann. Genau davon hat nämlich Herr Steinforth gesprochen. Er überlegt ein Duell zwischen Schwarz und Salek zu veranstalten. Dann bitte aber auch machen. Dann ist es vorbei mit Tom Schwarz. Darauf bezog sich das augenrollen
 

GrimReaper

Nachwuchsspieler
Beiträge
591
Punkte
93
Wieso werden Boxer mit 10KG zu viel fett als untrainiert bezeichnet, welche mit 20KG zu wenig Muskeln aber als trainiert?
 

Prinz_von_H

Nachwuchsspieler
Beiträge
398
Punkte
93
Das Verhalten des Referees beim Kabayel Kampf fand ich skandaloes. Der Ukrainer hatte so ab der 7ten sichtbar keine Lust mehr und wollte aufgeben, wurde aber vom Referee zum weiterboxen quasi gezwungen. Die letzten 4 Runden hat er nur noch kassiert, die haette man ihm auch ersparen koennen. Hoffentlich ist alles gut gegangen.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.654
Punkte
113
Ums nochmals zuzuspitzen - in diesem wie du sagst Scoringthread, redet ihr über mich.

Hast jetzt deinen eigenen Thread: https://sportforen.de/threads/der-treize-thread-diskussionen-bandwagon-geburtstage-geplänkel.401/

Dort kann weiter über dich diskutiert werden.

Was hier für mich noch eine Weile den Ansatz einer interessanten Diskussion über das Fitness-Niveau von Kabayal und Rudenko hatte, wurde mittlerweile auch von dir selbst immer mehr in die Ecke "Ich, treize, gegen die anderen" gedrängt.

Das Ergebnis ist, dass sich die Diskussion zunehmend vom eigentlichen Thema dieses O-Scoring-Threads entfernt hat und damit immer mehr fehl am Platz wurde, weswegen ich auch den Großteil der Ursprünge entfernt habe.
 

Major

Bankspieler
Beiträge
1.692
Punkte
113
Ansatz einer interessanten Diskussion über das Fitness-Niveau von Kabayal und Rudenko

Das die deutschen Boxer nicht erfolgreicher sind, liegt auch daran das viele nach einem Kampf länger nicht trainieren. Eine Woche Pause, maximal mal zwei dann sollte man wieder ins Training einsteigen. Generell ist da viel viel Luft nach oben in Sachen Professionalität.

Nichts desto trotz macht sich Kabayel ganz gut.
 
Oben