O-Scoring: Mendez-Barthelemy (+ Undercard)


HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.105
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Argenis Mendez - Rances Barthelemy

1: 9:10

Runde 1: Barthelemy kontert den Konterboxer aus. Mendez leicht angeschlagen.
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Sehr starker Auftakt von Rances. Was Power und Physis angeht ist er Mendez haushoch überlegen. Noch dazu ist er selber auch sehr sharp und kann kontern. Wird schwer für Mendez. Eigentlich hat er in jeder Distanz Nachteile. Sollte wohl drauf bauen, dass Barthelemy wieder müde wird ab der Mitte des Kampfes.
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Heftiger KO !!! :ricardo: Aber war das nich klar NACH dem Ringgong???

Ich frag mich was Barthelemy vor dem Kampf gegen Usmanee gemacht hat. Das war ein Unterschied wie Tag und Nacht im Vergleich zu heute. Der hat Mendez total eingestampft.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Mendez - Barthelemy

1.Runde 9 - 10 (Erstes Abtasten, dann ist Mendez leicht angeschlagen,Barthelemy holt die Runde)
2.Runde Was für ein KO :eek: :eek:
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Ist zwar sehr wahrscheinlich, dass Barhelemy Mendez wenig später sowieso gefinished hätte, aber der Ref verpennt da einfach total den Ringgong und lässt Barthelemy munter Kombinationen abfeuern während die Glocke schon zum 2. Mal leutet. :skepsis:
Ist schon n bisschen mies, ändert aber nichts daran, dass Barthelemy hier ein starkes Statement abgeliefert hat. Mit der Power und den riesigen Parametern ist er echt schwer zu boxen für alle Mann in der Division. Wenn er dazu noch beweglich bleibt und nicht rumschlampt wirds noch schwerer. Würde jetzt gerne noch das Rematch mit Usmanee sehen.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Das MUSS in einen NC umgewandelt werden. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum man die Schuld nur beim Ref sieht. Das war ein ganz krasses Foul von Barthelemy, welches man auch mit DQ hätte bestrafen können. 2 Punkte Abzug + 5 Minuten Recovery wären das Mindeste gewesen.
Der Boxer darf nach Rundenende nicht schlagen, genauso wie er keinen Roundhouse-Kick anbringen kann.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.726
Punkte
113
Schade, das war echt ein Statement Kampf von Barthelemy und dann kommt die Geschichte nach dem Gong... Da wird wohl mindestens ein Rematch angeordnet werden (eher ein NC). Ich war mir ziemlich sicher, dass Mendez das Ding holt. Er war aber wirklich völlig chancenlos. Wie meinte Atlas so schön, Barthelemy wirkte geradezu wie George Foreman, Mendez hatte ja gar keine Punch Resistance.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.726
Punkte
113
Ich hab gerade gesehen, dass die Superfedergewichtswochen ja nächste Woche bei den FNF ihre Fortsetzung finden. Erst Miura und Uchiyama dann Barthelemy und nächste Woche gibt es Arash Usmanee vs. Juan Antonio Rodriguez. ESPN2 startet echt gut in die neue Saison.:thumb:
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.067
Punkte
113
IBF ordnet Rematch an für Mendez-Barthelemy

On January 30, 2014 the IBF was notified that the Minnesota Department of Labor and Industry had ruled the January 3, 2014 IBF Jr. Lightweight Championship fight between Argenis Ω a no decision. Based on this ruling the IBF is ordering a rematch of the IBF Jr. Lightweight Championship mandatory defense. The promoters for both fighters have been notified and have until March 3, 2014 to reach an agreement. If they are unable to reach an agreement by then, the IBF will call for a purse bid to determine who will promote the bout.
 
Oben